LPG Tankgröße herausfinden. Wie?

Diskutiere LPG Tankgröße herausfinden. Wie? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, =) bin seit 1. Woche Besitzer eines Gas-Autos. =) Jetzt frage ich mich, wie groß mag wohl mein LPG Radmuldentank sein. Der Händler...

  1. #1 Ellocco, 01.08.2012
    Ellocco

    Ellocco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, =)

    bin seit 1. Woche Besitzer eines Gas-Autos. =)

    Jetzt frage ich mich, wie groß mag wohl mein LPG Radmuldentank sein.
    Der Händler sagte was von 30 Liter. Bei der Anmeldung wurde im Fahrzeugschein
    eine Tankgröße von 53 Litern eingetragen.

    Mich würde jetzt mal interessieren wie groß er denn wirklich sein mag.

    Auf meinem Tank steht :

    IMZ ILLESI - I - N 69982
    67R-013914-LT52.600

    kann man evtl. daraus die Tankgröße erkennen?

    Weiß ja jetzt nicht ob die Info auch noch was Hilft, aber als ich mit dem Wagen
    von meinen Eltern nach Hause gefahren bin , 330 km Strecke. War die Tankanzeige auf Rot.
    Bin am nächsten Tag tanken gefahren und bei genau 26,5 Liter hat sich die Säule ausgeklickt.


    Wäre schön wenn mir jemand Helfen / nen Tipp geben könnte. =)

    Und sorry wenn die frage doof ist, hab noch keine erfahrung mit LPG. =)

    Gruß

    Jan
     
  2. Anzeige

  3. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    wenn im Schein 53 Liter steht dann sollte auch ein 53 Liter (brutto) Tank verbaut sein. Also 42 Liter netto. Geh mal nicht nach der Tankanzeige sondern fahre bis die Anlage von selbst auf Benzin umschaltet und der Tank wirklich leer ist. Dann sollten min. 40 Liter rein gehen. Die Tankanzeigen sind sehr ungenau, besser ist es nach Tageskilometerzähler zu fahren.
     
  4. #3 Ellocco, 01.08.2012
    Ellocco

    Ellocco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi und vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Dann werde ich den Tank jetzt wie Du schon geschrieben hat einmal richtig leer fahren
    und dann nochmal gucken wie viel dann rein geht. =)

    Vielen dank nochmal.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
     
Thema: LPG Tankgröße herausfinden. Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg zylindertank größen

    ,
  2. lpg gastank größen

    ,
  3. autogastank größen

    ,
  4. lpg tank größe,
  5. lpg tank größen,
  6. lpg tankgröße,
  7. wo steht die lpg tankgröße,
  8. radmuldentank größen,
  9. lpg tank fahrzeugschein brutto oder netto,
  10. vialle lpg steht tankgröße in papieren,
  11. lpg wi rausfinden wie gros der tank ist,
  12. Mercedes w164 lpg tank Größe,
  13. Tankgrößen lpg,
  14. lpg tanktyp rausifnnde,
  15. gastank im fahrzeugschein,
  16. tankgröße dacia sandero,
  17. radmuldentank lpg,
  18. lpg radmuldentank größe,
  19. lpg gastank 53 fahrzeugschein,
  20. wie gross ist ein Radmuldentank bei Lpg.,
  21. lpg tank grösse zafira a,
  22. FahrzeugSchein tank Menge ,
  23. kme radmuldentank größen,
  24. e36 lpg tank,
  25. autogas tankgröße
Die Seite wird geladen...

LPG Tankgröße herausfinden. Wie? - Ähnliche Themen

  1. Tankgröße

    Tankgröße: Hallo und guten Tag zusammen ! Ich würde gerne die Größe des Tanks E20 67R01 0367 (Stako, ist kein Radmuldentank) wissen, finde dazu aber nichts...
  2. Tankgrößen

    Tankgrößen: Wie Großer Tank geht in den Mercedes S203, Ziel Reichweiten Maximierung?
  3. W204 C180K BJ08 auf LPG umrüsten, welche Tankgröße passt?

    W204 C180K BJ08 auf LPG umrüsten, welche Tankgröße passt?: Hallo, ich würde mir eine Prins Anlage einbauen lassen und habe mir Angebote eingeholt. Leider steht in jedem Angebot eine andere Tankgröße....
  4. Dodge Durango 2011+ Tankgröße

    Dodge Durango 2011+ Tankgröße: Hallo, da mein X5 aus 2002 so langsam ausgedient hat und BMW keine langlebigen Motoren mehr baut die man mit LPG fahren kann soll es ein Dodge...
  5. LPG Tankgröße Vialle in einem W164 ML 500

    LPG Tankgröße Vialle in einem W164 ML 500: Hallo Leute, ich wüsste mal gerne wieviel Fassungsvermögen ein Vialle Radmuldentank in einem W164 Bj & Ez 06/2006 haben kann und gerne auch die...