Lpg tanken westseite Starnberger See

Diskutiere Lpg tanken westseite Starnberger See im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Wir sind ein kleiner Betrieb am Starnberger See mit zwei Lpg Bussen .Unsere ?berlegung eine Betriebstankstelle!!!!! Vorteile w?ren tanken...

  1. #1 Nikiboot, 25.02.2007
    Nikiboot

    Nikiboot Guest

    Hallo!
    Wir sind ein kleiner Betrieb am Starnberger See mit zwei Lpg Bussen .Unsere ?berlegung eine Betriebstankstelle!!!!! Vorteile w?ren tanken zum EK! Miete kostet die aber auch allso br?uchten wir noch ein paar Leute die mitmachen! Der Standort ist Bernried und vielleicht liegt das bei einem von Euch auf dem Weg? :D

    Meldet Euch bei Interesse Gru? Niki
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 25.02.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Niki,

    das nenne ich mal Initiative! Ist doch Klasse, auf das ihr einige Leute findet, die mitmachen ;)

    Gr??e
    Daniela
     
  4. #3 jvbremen, 25.02.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nikiboot

    Erst mal ein :begruessung:


    Finde ich schon eine coole Sache,diese Idee. Sagt mal ,wieviel Gastanker braucht ihr denn ,das sich das rechnet?
     
  5. #4 safegas, 25.02.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hi Niki,

    Willkommen im Forum! [​IMG]

    Tolle Idee, da bin ich mal gespannt, ob sich interessierte Gaser melden werden.
    Vielleicht mu?t Du aber auch noch an anderer Stelle die Werbetrommel r?hren, da die meisten Gaser wohl nicht in Internet-Foren vertreten sind... :(

    Ich w?nsche Dir viel Erfolg, gerade bei den recht hohen LPG-Preisen in Bayern w?re das ja eventuell eine Alternative!

    cu safegas
     
  6. #5 safegas, 25.02.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal,

    Sind das Kleinusse mit Benzinmotoren oder richtig gro?e mit Dieselmaschinen, so wie z.B. in Wien?

    cu safegas
     
  7. Anzeige

  8. #6 Nikiboot, 25.02.2007
    Nikiboot

    Nikiboot Guest

    Nein ein T3 und ein T4 Syncro eigentlich unsere aber eben auch f?r die Firma
     
  9. #7 Nikiboot, 25.02.2007
    Nikiboot

    Nikiboot Guest

    Allso die Tankstelle kostet so ca. 100 ? wenn man jetzt so 10 cent pro liter spart plus die Anfahrt an die n?chste Tanke ca 30 KM einfach dann sollte man mit 7 Leuten hinkommen wenn sie regelm??ig tanken. W?re praktisch f?r Leute die in der Gegend unterwegs sind und sich dann Umwege sparen! :P
     
Thema: Lpg tanken westseite Starnberger See
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gastankstelle starnberg

    ,
  2. autogas tankstelle starnberg

    ,
  3. lpg tankstelle starnberger see

    ,
  4. lpg-tankstellen am starnberger see,
  5. autogas Starnberg,
  6. lpg tankstelle starnberg,
  7. lpg starnberg,
  8. starnberger see autogas,
  9. lpg tankstelle seeshaupt,
  10. starnberg tankstelle lpg,
  11. erdgastankstelle starnberg,
  12. lpg autogas starnberg,
  13. kleinusse preise,
  14. lpg betriebstankstelle,
  15. lpg gastankstelle starnberg,
  16. was kost lpg gas bei star tankstelle,
  17. gasflasche lpg selbst betanken,
  18. gas tanken starnberg,
  19. gas tankstellen in starnberg,
  20. tanken boot am starnberg,
  21. wo bekomme ich gasflaschen bernried,
  22. boot tankstelle starnbergersee,
  23. lpg autogas tanken starnberg,
  24. lpg-autogas-tankstellen in starnberg,
  25. wo am starnberger see boote tanken
Die Seite wird geladen...

Lpg tanken westseite Starnberger See - Ähnliche Themen

  1. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  2. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  3. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  4. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  5. Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank

    Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank: Hallo Leute. Könnt Ihr mir helfen!? Ich fahre einen Ford Explorer '97 mit Prins Anlage. Seit dem Austausch des Tanks wurde einmal der Tank mit 80l...