LPG tanken für 0,54 Euro

Diskutiere LPG tanken für 0,54 Euro im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Tanke z. Zt an der Autogastankstelle in der Stadt Rheinbach, (hab ich kopiert) Vogels Autogassysteme Inh. E. Vleeshhouwer e. K. Industriestrasse...

  1. #1 mjunker, 20.06.2007
    mjunker

    mjunker Guest

    Tanke z. Zt an der Autogastankstelle in der Stadt Rheinbach,
    (hab ich kopiert)

    Vogels Autogassysteme
    Inh. E. Vleeshhouwer e. K.
    Industriestrasse 41a D-53359 Rheinbach
    Tel.: 02226 - 908517
    HRA 6504 AG Bonn
    Email : kontakt@vogelsautogas.de
    Flüssiggasumrüstungen seit 1974
    LANDI Alleinimporteur


    Habe mittlerweile 3 Tankfüllungen verfahren und
    fahre die gleiche Anzahl Kilometer wie bei meiner
    bisherigen Tanke (60/40). Scheint also ein ordentliches
    Gemisch zu sein.

    Viel Spaß noch beim Gasen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG tanken für 0,54 Euro. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jokin

    Jokin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und ??

    Da tanke ich auch immer auf dem Weg zum Nürburgring - sieht man ja schon auf der LPG-Karte, dass dies die billigste Tankstelle im Umkreis dort ist ;)

    Gruß, Frank
     
  4. #3 mjunker, 20.06.2007
    mjunker

    mjunker Guest

    Unverständlich, dieser unfreundlich Umgangston !!!

    Wie, ja und ? Warum diese Pöbelei. Ich bin in der Lage, ganz normale
    deutsche Sätze zu verstehen. :mad::mad::mad:

    Wenn das der Standardton hier im Forum ist, werde ich mich anderen Foren
    zuwenden. :confused:

    Ich dachte, dass die LPG-Jünger über so etwas gerne informiert würden.
     
  5. #4 InformatikPower, 21.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr zwei :)

    ich glaub Jokin hat es nicht so bös gemeint, wie es sich im ersten Moment anhört!
    Und unser normale Umgangston ist es auch nicht, wirst du schon noch sehen :D

    Ich hab mir die Tankstelle z.B. in meiner Karte nun angestrichen, weil ich demnächst sehr viel fahren werde und da sicherlich auch mal vorbeikomme ;)

    Also Danke für die Meldung!

    PS.: Was für einen Adpater haben die denn da?
     
  6. #5 mjunker, 21.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2007
    mjunker

    mjunker Guest

    Ich habe dort keinen ansprechen können, der dir einen Adapter geben könnte. Anschluß ist wie in Deutschland (Belgien auch) üblich ACME.

    Also Adapter mitnehmen. Hast du aber wohl auch sowieso dabei.


    edit: (Hab ich noch vergessen)
    Anmerkung zu Jokin.
    Wie man in den Wald hineinruft ...
    Ist aber nun ok und für mich erledigt.
     
  7. #6 InformatikPower, 21.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl Ja, ich hab meine Sammlung immer dabei :D
    - ACME
    - Dish
    - Bajonett

    So muss es sein :)
     
  8. Anzeige

Thema: LPG tanken für 0,54 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tanken

    ,
  2. landi autogasanlagen rheinbach

    ,
  3. lpg gastankstelle 54

    ,
  4. lpg tankstellen in e,
  5. LPG-Tanken
Die Seite wird geladen...

LPG tanken für 0,54 Euro - Ähnliche Themen

  1. Suche: Halter für Startknopf beim Tanken

    Suche: Halter für Startknopf beim Tanken: Hallo zusammen, in diesem oder einem anderen Forum habe ich mal eine Art Magnethalter gesehen, der das Drücken der Startknopfs an der Tankstelle...
  2. Adapter fürs Tanken in CZ?

    Adapter fürs Tanken in CZ?: Hallo zusammen, welchen Adapter brauche ich fürs Tanken in CZ? Und, was mich noch mehr beschäftigt: Geht das in CZ mit Tankwartbedienung ( wie...
  3. LPG Fahren/Tanken für die Hälfte?

    LPG Fahren/Tanken für die Hälfte?: Guten Tag Liebe LPGForum Gemeinde... Ganz oft lese ich, dass wenn auf LPG umgestiegen wird man für die Hälfte fährt (gemessen an den Bezinkosten...
  4. Firmenkundenkarten für die Tanke im MTZ! 2 Cent unter Tagespreis tanken!

    Firmenkundenkarten für die Tanke im MTZ! 2 Cent unter Tagespreis tanken!: An Alle, für die es interessant sein könnte! Die Autogastankstelle im MTZ/Sulzbach-Hessen-bietet für Firmen ab einer Flottenzahl von 5 Fahrzeugen...
  5. LPG Volltanken für 5 Euro in Krefeld am 21.12.2007

    LPG Volltanken für 5 Euro in Krefeld am 21.12.2007: Hallo Zusammen, in Krefeld gibt es am Freitag, den 21.12.2007 eine Sonderaktion zur Neueröffnung an folgender Tankstelle: Tankdienst...