lpg-tanken f?r pocketpc

Diskutiere lpg-tanken f?r pocketpc im Downloads & Links Forum im Bereich Community; immer mal wieder gerne genommen, wenn man einen pocketpc mit tomtom5 navigator hat. einfach die datei runterladen, dass zip-file ?ffnen und per...

  1. #1 EinGASt, 08.02.2006
    EinGASt

    EinGASt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    immer mal wieder gerne genommen, wenn man einen pocketpc mit tomtom5 navigator hat. einfach die datei runterladen, dass zip-file ?ffnen und per activesynt in den ordner der navi-karten kopieren. innerhalb von tomtom5 noch die ovi's aktivieren und schon kann nichts mehr schiefgehen bei der reise und der gas versorgung.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: lpg-tanken f?r pocketpc. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jowe12

    jowe12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir ein Navi vom Plus gekauft Software: "smart2go". Gibts da evtl. auch ne M?glichkeit, die Gastankstellen in die Datenbank einzubauen? Bisher hab ich immer per SMS die Anschriften der Tankstellen erfragt und dann mit dem Navi gesucht. Geht auch, aber m?hsam!
     
  4. #3 Gast001, 28.04.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

  5. #4 Frank Vosen, 04.05.2006
    Frank Vosen

    Frank Vosen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erst mal danke f?r die Datei ? leider finde ich in meinem TomTom 5 nicht den Ordner navi-Karten. Kann mir da eventuell einer weiter helfen? Ist damit vielleicht der Ordner Deutschland-Map gemeint?

    Danke ?

    Eine Frage h?tte ich noch ? gibt es noch andere Sachen die ich so eingeben kann?

    Danke erst mal

    Gru?
    Frank
     
  6. #5 Gast001, 04.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Frank,
    den Tom Tom kenne ich leider nicht, aber wenn Du die Datei-Endungen anschaust, m?sstest Du diese doch auf dem Tom Tom auch im Explorer suchen k?nnen, da vielleicht schon Overlay Daten vorhanden sind. Dies ist eine M?glichkeit, die vielelicht Klappt.
    Bei dem Medion existiert ein eigenes Verzeichnis daf?r, ich hatte das erste Mal die Daten auch in das Kartenverzeichnis kopiert, da wollte der Gute dann garnicht mehr.

    Viel Erfolg

    Gr??e
    Thorsten
     
  7. #6 Frank Vosen, 04.05.2006
    Frank Vosen

    Frank Vosen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thorsten,

    erst mal Danke f?r deine schnelle Antwort ... ;-)
    leider ist es so, das ich schon so einige Overlay Dateien eingef?gt habe, und die mittlerweile ?berall versteckt sind ... einige funktionieren und andere nicht. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich es nicht mehr ganz nachvollziehen. Du siehst ich habe da am Anfang einen gro?en Fehler gemacht.
    Wenn ich allerdings nun wei? wo die auf jeden Fall hingeh?ren ... geht die ganze Sache etwas einfacher .... glaube und hoffe ich zumindest.

    So sieht?s aus ...
    schauen wir mal

    Gru?
    Frank
     
  8. Anzeige

Thema: lpg-tanken f?r pocketpc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. lpg tomtom pocket pc

Die Seite wird geladen...

lpg-tanken f?r pocketpc - Ähnliche Themen

  1. LPG-Tanken sonntags in Belgien

    LPG-Tanken sonntags in Belgien: Moin Moin, ich habe gestern Abend - zuletzt fast verzweifelt - an verschiedenen Tankstellen in Belgien versucht, LPG zu tanken. Ganz...
  2. Welches Tool um (preiswerte) LPG-Tanken unterwegs zu finden?

    Welches Tool um (preiswerte) LPG-Tanken unterwegs zu finden?: Welches Tool für Navigon Navi (oder TomTom) kann als besonders tauglich empfohlen werden? Ich beabsichtige beim Kartenneukauf die Navigon-App...
  3. Probleme beim LPG-Tanken

    Probleme beim LPG-Tanken: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich mal mit einem Problem an die LPG-Gemeinde wenden. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung....
  4. Wochentag beim LPG-Tanken relevant?

    Wochentag beim LPG-Tanken relevant?: Hallo Ich bin nun seit dieser Woche auch glücklicher Autogasfahrer und möchte nun wissen, ob die Preise für LPG genauso wie beim Benzin über die...