LPG Tanke Irschenberg

Diskutiere LPG Tanke Irschenberg im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Wo finde ich diese Tanke (nicht die direkt an der BAB sondern in der Ortschaft Irschenberg)? Auf dem Weg nach Kroatien hatte ich die ins Navi...

  1. #1 Cosworth, 11.11.2007
    Cosworth

    Cosworth AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich diese Tanke (nicht die direkt an der BAB sondern in der Ortschaft Irschenberg)?
    Auf dem Weg nach Kroatien hatte ich die ins Navi eingegeben und bin an der BAB Tanke gelandet. Auf dem Rückweg hab ich dann die BAB Tanke eingegeben (dachte evtl. wurden beide vertauscht) und bin wieder an der BAB Tanke rausgekommen. Irgendwie liegen die beiden lt. Navi nur etwa 200 Meter auseinander, allerdings ist das Gelände der BAB Tanke ja schon größer.
    Hatte auf der Fahrt auch keine Große Lust lange zu suchen, bin mal auf verdacht Richtung Irschenberg gefahren und dann über Nebenwegen wieder an der BAB Tanke gelandet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Tanke Irschenberg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 merkur70, 11.11.2007
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hi,die liegt etwa 300m unterhalb der bab tanke
     
  4. Tom123

    Tom123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    die Tanke liegt etwa 500m nach dem Rasthof Irschenberg,
    haltet Euch richtung Mc Donalds und dann noch ein Stück bergab...

    ist eine ÖMV....

    Servus Tom
     
  5. #4 Cosworth, 11.11.2007
    Cosworth

    Cosworth AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Na vielleicht bin ich das nächste mal bei Tag in der Gegend, dann werd ichs hoffentlich finden :D
     
  6. CASI

    CASI AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    das ist gut zu wissen, das es 300 Meter weiter eine zweite Tanke gibt!
    Ich hab letztens eine geschlagene Stunde an der Irschenberg BAB gestanden um Tanken zu können! Dort herrschte vollkommenes Chaos!
    Jeder, der tanken wollte musste erst wieder umständlich seinen Ausweis an der Kasse abgeben um den vollkommen blödsinnigen Bajonett Adapter zu bekommen... Wie kann man im Land des ACME und in relativer Nähe zu Italia (Dish) an der Tanke ein Holland Bajonett verbauen? - Völlig unverständlich!
    Als dann endlich der Hummer H2, der vor mir stand an der Reihe war, dachte ich: Nun isses bald geschafft...
    Fehlanzeige: Der hat mal grade so 180 Liter LPG durch seinen 10mm Anschluss gepresst, was dementsprechend dauerte...
     
  7. #6 Cosworth, 11.04.2008
    Cosworth

    Cosworth AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Die Zapfsäule dort hat doch 2 Anschlüsse, 1x ACME und 1x Bajonett, war die kaputt?
     
  8. CASI

    CASI AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Nee, kaputt war die nicht.
    Ich stand nur in der falschen Schlange. Bei dem Chaos war es nicht mehr möglich, die Zapfe zu wechseln.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Cosworth, 13.04.2008
    Cosworth

    Cosworth AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich blöd, ich werde aber das nächste mal die Tanke auch meiden. Selbst morgens um 3.00Uhr mußte ich da warten.
     
  11. #9 merkur70, 19.05.2008
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also ich meide grundsätzlich die Irschenberg tanke.
    ich fahre vorm Irschenberg in bernau am Chiemsee von der AB ab ,durch bernau durch die 2te tanke auf der linken seite hat lpg günstiger als beim irschenberg und keine wartezeiten.
    gruß merkur
     
Thema: LPG Tanke Irschenberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankstelle irschenberg

    ,
  2. Autohof Irschenberg

    ,
  3. lpg irschenberg

    ,
  4. irschenberg lpg,
  5. gastankstelle irschenberg,
  6. autogas irschenberg,
  7. raststätte irschenberg,
  8. erdgas tankstelle irschenberg,
  9. Tankstellen Irschenberg,
  10. rasthof irschenberg erdgas,
  11. autogas tankstellen A8,
  12. lpg tankstellen a8,
  13. autogas tankstellen an der A8,
  14. bft tankstelle irschenberg,
  15. bft tankstellen in kroatien,
  16. erdgas tanken irschenberg,
  17. a8 bei irschenberg autohof,
  18. irschenberg autohof,
  19. autohof bei irschenberg,
  20. irschenberg tankstelle,
  21. bab tankstellen irschenberg,
  22. tankstelle irschenberg,
  23. mc Donald Autohof irschenberg,
  24. irschenberg lpg stanica,
  25. LPG tankstelle A8
Die Seite wird geladen...

LPG Tanke Irschenberg - Ähnliche Themen

  1. Stammtanke zu

    Stammtanke zu: Jetzt habens doch tatsächlich meine Stammtanke in Altheim- Shell an der Autobahn, dicht gemacht. also nicht die ganze Tanke, aber die LPG Säule...
  2. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  3. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  4. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  5. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...