LPG Tanke App für iPhone und iPad jetzt im App Store

Diskutiere LPG Tanke App für iPhone und iPad jetzt im App Store im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Community, meine App "LPG Tanke" ist nach erfolgreicher Prüfung durch Apple jetzt im App Store erhältlich. Sicher gibt es in diesem...

1. #1 MiLi4You, 01.04.2017
    MiLi4You

MiLi4You AutogasTestSchreiber

Hallo liebe Community,

meine App "LPG Tanke" ist nach erfolgreicher Prüfung durch Apple jetzt im App Store erhältlich. Sicher gibt es in diesem Bereich schon einige Apps und das zum Teil sogar kostenlos. Einige von Euch hatten dies ja auch schon festgestellt und hierzu Kritik geäußert. Meine App ist komplett werbefrei, übersichtlich gestaltet und mit viel Engagement und Zeitaufwand entwickelt worden. Ich biete sie momentan für 0,99 Euro im App Store an. Vielleicht schaut Ihr Euch die App einfach mal an. Es würde mich freuen, wenn sie Eure Tankstellensuche erleichtert. Für Anregungen und positive Kritik bin ich jederzeit offen. Da ich noch nicht dazu berechtigt bin Links zu posten, füge ich als Anhang ein Bild mit QR Code an, den Ihr mit einem Barcodescanner einscannen könnt. Alternativ könnt Ihr im App Store nach "LPG Tanke" suchen.

Liebe Grüße,

Michael

iPhone App LPG Tanke.jpg

2. Anzeige

3. #2 Black_A4, 03.04.2017
    Black_A4

Black_A4 FragenBeantworter

Cool werde ich gleich mal laden

Thema: LPG Tanke App für iPhone und iPad jetzt im App Store
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg autogas tankstellen app iphone

,
  2. beste autogas app werbefrei

,
  3. beste lpg app

Die Seite wird geladen...

LPG Tanke App für iPhone und iPad jetzt im App Store - Ähnliche Themen

1. LPG Tanke App fürs iPhone (Betaphase)

LPG Tanke App fürs iPhone (Betaphase): Hallo Zusammen! ;-) Seit 2014 bin ich begeisterter Fahrer eines Dacia Sandero mit LPG und habe mich des öfteren gefragt, wo in meinem Umkreis die...
  2. Suche: Halter für Startknopf beim Tanken

Suche: Halter für Startknopf beim Tanken: Hallo zusammen, in diesem oder einem anderen Forum habe ich mal eine Art Magnethalter gesehen, der das Drücken der Startknopfs an der Tankstelle...
  3. Adapter fürs Tanken in CZ?

Adapter fürs Tanken in CZ?: Hallo zusammen, welchen Adapter brauche ich fürs Tanken in CZ? Und, was mich noch mehr beschäftigt: Geht das in CZ mit Tankwartbedienung ( wie...
  4. LPG Fahren/Tanken für die Hälfte?

LPG Fahren/Tanken für die Hälfte?: Guten Tag Liebe LPGForum Gemeinde... Ganz oft lese ich, dass wenn auf LPG umgestiegen wird man für die Hälfte fährt (gemessen an den Bezinkosten...
  5. Firmenkundenkarten für die Tanke im MTZ! 2 Cent unter Tagespreis tanken!

Firmenkundenkarten für die Tanke im MTZ! 2 Cent unter Tagespreis tanken!: An Alle, für die es interessant sein könnte! Die Autogastankstelle im MTZ/Sulzbach-Hessen-bietet für Firmen ab einer Flottenzahl von 5 Fahrzeugen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden