LPG Tankdeckel Viereckig M22 HK-flach einbauen

Diskutiere LPG Tankdeckel Viereckig M22 HK-flach einbauen im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, jetzt bin ich auch Besitzer eines LPG-Corsa`s. Leider ist der Kunststofftankdeckel von meinem "Tankdeckel" abgerissen. Kann ich...

  1. #1 Enfield, 12.01.2014
    Enfield

    Enfield AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    jetzt bin ich auch Besitzer eines LPG-Corsa`s.

    Leider ist der Kunststofftankdeckel von meinem "Tankdeckel" abgerissen. Kann ich den Einbau problemlos selber vornehmen? Ist die Leitung drucklos?

    DANKE!!

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 23.01.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Kaum wart´st zwoa Wochna...:-)

    Zum Wechseln von dem Plastikdeckel muss der Füllanschluss raus. Dabei strömt nur das Gas zw Anschluss und Tank raus - einmal zisch und das wars.
     
  4. #3 Enfield, 23.01.2014
    Enfield

    Enfield AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo V8gaser,

    danke dir für die nützliche Antwort.
    Ich habe das Problem schon gelöst ;-)

    Gruß
     
Thema:

LPG Tankdeckel Viereckig M22 HK-flach einbauen

Die Seite wird geladen...

LPG Tankdeckel Viereckig M22 HK-flach einbauen - Ähnliche Themen

  1. LPG Tankdeckel Viereckig M22 HK-flach einbauen

    LPG Tankdeckel Viereckig M22 HK-flach einbauen: Hallo zusammen, der Kunststofftankdeckel ist abgerissen. Ich habe das Ersatzteil jetzt gekauft. Kann ich den Einbau problemlos selber vornehmen?...
  2. "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank

    "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank: Servus, ich suche einen Tankdeckel für einen Stako Radmuldentank. Meiner fehlt leider. Freue mich auf Angebote :)
  3. Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts

    Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts: Hallo, Es geht um ein Auto das nur im Sommer (Mai-September, etwa 15000Km) gefahren wird, Euro2 hat und Zentraleinspritzung (Mono-Motronic). Es...
  4. VW T5 welcher LPG Tankdeckel

    VW T5 welcher LPG Tankdeckel: Welcher Tankdeckel kommt da drauf?
  5. Welche Standards gibt es für Füllstutzen/Tankdeckel

    Welche Standards gibt es für Füllstutzen/Tankdeckel: Hallo, habe mir neulich einen Alfa Romeo von 2005 mit Prins Anlage zugelegt. Angeblich wurde die Anlage "werkseitig" verbaut - zumindest aber im...