LPG Tankdeckel Viereckig M22 HK-flach einbauen

Diskutiere LPG Tankdeckel Viereckig M22 HK-flach einbauen im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, der Kunststofftankdeckel ist abgerissen. Ich habe das Ersatzteil jetzt gekauft. Kann ich den Einbau problemlos selber vornehmen?...

  1. uw_me

    uw_me AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    der Kunststofftankdeckel ist abgerissen. Ich habe das Ersatzteil jetzt gekauft. Kann ich den Einbau problemlos selber vornehmen?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 05.12.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Doppelpost, sorry
     
  4. #3 V8gaser, 05.12.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Du musst halt hinten die Gasleitung lösen, die vier Schlitzschrauben raus und dann hast du den Füllanschluss in der Hand.
    Kommst du also von hinten gut ran und hast nicht gerade zwei linke Hände sollte es gehen.
    Da ich nicht weiß wie/wo der Füllanschluss bei deinem FZ verbaut ist sage ich zu: "Kann ich den Einbau problemlos selber vornehmen?" mal....vieleicht :-)
    GAP danach nicht vergessen !! :-))
     
  5. uw_me

    uw_me AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Der Anschluss ist in der Stoßstangenkante verbaut. Ich denke, man kommt von unten da ran. Ist meine Vermutung richtig, dass diese Leitung nicht dauerhaft unter Druck steht - ausser beim Tanken? Wird sie dann im Rahmen einer GAP geprüft?
     
  6. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Wenn das Rückschlagventil im Füllanschluss funktioniert (was es sollte), dann steht die Leitung unter Druck und wird auch im Rahmen der GAP geprüft.

    Gruß
    Andreas
     
Thema: LPG Tankdeckel Viereckig M22 HK-flach einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankdeckel

    ,
  2. Tank Deckel HK Flach

    ,
  3. hk flach

    ,
  4. Tankdeckel viereckig M22 für HK-flach,
  5. Deckel Viereckig für HK-Flach,
  6. Tankdeckel HK flach,
  7. Tankdeckel M22,
  8. tankdeckel hk-flach,
  9. verschluß gastank einbau tankdeckel,
  10. prins gasanlage tankdeckel viereckig m22 für hk-flach montieren,
  11. lpg tankdeckel einbauen,
  12. Landi Renzo tankdeckel,
  13. autogas tankdeckel wechseln,
  14. kann ich den tankdeckel vom gasauto selbst anbringen,
  15. LPG HK Flach,
  16. autogas tankdeckel viereckig,
  17. landi renzo omegas tankdeckel,
  18. hk-flach,
  19. tankdeckel viereckig m22 für hk-flach wechseln,
  20. Autogas Tankdeckel viereckig für HK-flach M22,
  21. tankverschluss gas einbauen,
  22. lpg tankdeckel 22,
  23. LPG Tankdeckel hk wechseln,
  24. LPG-Tankdeckel einbauen,
  25. tankdeckel lpg austauschen
Die Seite wird geladen...

LPG Tankdeckel Viereckig M22 HK-flach einbauen - Ähnliche Themen

  1. LPG Tankdeckel Viereckig M22 HK-flach einbauen

    LPG Tankdeckel Viereckig M22 HK-flach einbauen: Hallo zusammen, jetzt bin ich auch Besitzer eines LPG-Corsa`s. Leider ist der Kunststofftankdeckel von meinem "Tankdeckel" abgerissen. Kann ich...
  2. "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank

    "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank: Servus, ich suche einen Tankdeckel für einen Stako Radmuldentank. Meiner fehlt leider. Freue mich auf Angebote :)
  3. Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts

    Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts: Hallo, Es geht um ein Auto das nur im Sommer (Mai-September, etwa 15000Km) gefahren wird, Euro2 hat und Zentraleinspritzung (Mono-Motronic). Es...
  4. VW T5 welcher LPG Tankdeckel

    VW T5 welcher LPG Tankdeckel: Welcher Tankdeckel kommt da drauf?
  5. Welche Standards gibt es für Füllstutzen/Tankdeckel

    Welche Standards gibt es für Füllstutzen/Tankdeckel: Hallo, habe mir neulich einen Alfa Romeo von 2005 mit Prins Anlage zugelegt. Angeblich wurde die Anlage "werkseitig" verbaut - zumindest aber im...