LPG Tank wie ausjustieren ?

Diskutiere LPG Tank wie ausjustieren ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle zusammen, nachdem ich meinem Sohn in seinen Transit eine Gasanlage eingebaut habe, bekomme ich nicht mehr soviel in den LPG Tank rein...

  1. #1 Tommeshs, 28.09.2009
    Tommeshs

    Tommeshs AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    nachdem ich meinem Sohn in seinen Transit eine Gasanlage eingebaut habe, bekomme ich nicht mehr soviel in den LPG Tank rein wie vorher. Leider habe ich die Markierung am Tank (Pfeil mit Strich) vorab nicht nachgemessen (Zylindertank 84ltr.). Habe den eindruck das der Tank zu weit nach vorne gedreht steht. Kann das sein ? Wofür ist die Markierung, gibt die die Mittenhöhe des Tanks an ? Weiß jemand rat ?

    Gruß

    Tommes

    PS

    Sorry, habe das Thema zuerst an der falschen Stelle gepostet :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Tank wie ausjustieren ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 28.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Dafür gibt es Winkelmesser - die werden an der Auflagefläche vom Multiventil - oder hast du 4 Loch?- angelegt, und du kannst den Tank schön ordnunsgemäß ausrichten.
     
  4. #3 Tommeshs, 28.09.2009
    Tommeshs

    Tommeshs AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo V8Gaser,

    habe einen 4 Loch Tank. Winkelmesser ist kein Problem, wenn ich dann den Winkel wüßte. Würdest du mir den verraten ?

    Gruß und vielen Dank für die Information

    Tommes
     
  5. #4 Der Scheerer, 28.09.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde sagen 30°
     
  6. #5 Tommeshs, 28.09.2009
    Tommeshs

    Tommeshs AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!!!!!!!!8o8o8o8o8o8o8o oh man da hät ich auch drauf kommen können.....

    Gruß

    Tommes
     
  7. #6 Der Scheerer, 28.09.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    -LOL- , halb so wild, gibt schlimmeres
     
  8. Anzeige

  9. #7 Rabemitgas, 29.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Weiter hoch drehen geht ,mehr rein:D:D ups..... das wollt ich gar nicht sagen;)
     
  10. #8 Tommeshs, 29.09.2009
    Tommeshs

    Tommeshs AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    84 ltr. Tank, heute in Belgien 83,52ltr. getankt. Der Liter zu 36,8Cent :D in Maasmechelen an der Esso. TürkTank ist zwar noch etwas billiger, aber wir wollen doch nicht übertreiben ;)

    Vielen dank für Eure Hilfe

    Tommes
     
Thema: LPG Tank wie ausjustieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank winkel

    ,
  2. lpg-gasflascheneinbau

    ,
  3. lpg zylindertank winkel

    ,
  4. zylindertank ausrichten,
  5. lpg zylindertank ausrichten,
  6. lpg tank ausrichtung,
  7. ausjustieren,
  8. zylindertank winkel,
  9. zylindertank lpg ausrichten,
  10. lpg tank ausrichten,
  11. einbaulage zylindertank,
  12. lpg tank winkelmesser ausrichten,
  13. lpg tank einbauwinkel,
  14. was bedeuten der Strich pfeile auf den Lpg Tank,
  15. was bedeuten die pfeile auf den Lpg Tank,
  16. lpg falscher tank,
  17. radmuldentank ausrichtung vorne,
  18. lpg zylindertank,
  19. gasflascheneinbau mit lpg gas tankung,
  20. zylindertank ausrichten 30,
  21. autogas zylindertank drehen,
  22. lpg zylindertank einbau winkel,
  23. zylindertank einbauwinkel,
  24. zylindertank richtig ausrichten,
  25. winkeleisen zur tankbefestigung autogas
Die Seite wird geladen...

LPG Tank wie ausjustieren ? - Ähnliche Themen

  1. Tankvolumen reduziert

    Tankvolumen reduziert: Hallo, ich kann seid letzten Sommer meinen 60l Gastank nicht mehr voll tanken. Bekomme nur noch 15l - 25l Gas rein pro Tankvorgang. Und im Winter...
  2. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  5. Stammtanke zu

    Stammtanke zu: Jetzt habens doch tatsächlich meine Stammtanke in Altheim- Shell an der Autobahn, dicht gemacht. also nicht die ganze Tanke, aber die LPG Säule...