lpg Tank vergrößern

Diskutiere lpg Tank vergrößern im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe zu Zeit ein 33 Liter Tank in der radmulde (C-Klasse W203) ich will mir den 100l Tank Dazu holen was kostet das und was muss mann...

  1. #1 maciej79, 22.09.2020
    maciej79

    maciej79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe zu Zeit ein 33 Liter Tank in der radmulde (C-Klasse W203) ich will mir den 100l Tank Dazu holen was kostet das und was muss mann beachten um den einzubauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: lpg Tank vergrößern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    33 Liter Tank in der C-Klasse? Wer baut sowas ein. Da geht normal ein 75 Liter Tank in die Radmulde.
    wo soll der 100 Liter Tank hin? ist ja ein Zylinder und braucht den Großteil des Kofferraumes.
    Wenn du den mit dem kleinen Tank kombinieren willst, braucht Umschaltblock etc. zuviel zum schreiben im Moment. Ich würde den kleinen Tank rausbauen und den mit 75 Liter einbauen.
    Kosten? Musst Dich im Netz umschauen. Das jetzt alles aufzulisten würde mich Stunden kosten.
    Was man beachten muss? Mann muss wissen was man tut!
     
  4. #3 V8gaser, 22.09.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Schätz das ist wieder so ein Fall, wo nur bis zur roten Reserveanzeige gefahren wird, und noch 40l im Tank drin sind....
    Und man keine Vorstellung hat, wie groß 100l geometrisch sind :-)
    Hab ich öfter mal: Ja ich möcht einen 120l Tank, hab in .net gesehen das es sowas gibt.... Zeigt man den Leuten dann ein 50l Frostschutzfass als Beispiel, kommt das große Schweigen :-)
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Bilder würden mehr sagen als 1000 Worte.
     
  6. Anzeige

Thema:

lpg Tank vergrößern

Die Seite wird geladen...

lpg Tank vergrößern - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  3. Stammtanke zu

    Stammtanke zu: Jetzt habens doch tatsächlich meine Stammtanke in Altheim- Shell an der Autobahn, dicht gemacht. also nicht die ganze Tanke, aber die LPG Säule...
  4. Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks

    Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks: Servus, bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines RAMS. Jetzt habe ich bei der Videokonferenz, weil er steht ein paar 100km weg, gesehen, dass...
  5. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...