LPG Tank unter dem Nissan NV200 möglich?

Diskutiere LPG Tank unter dem Nissan NV200 möglich? im LPG Nissan Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, weiß Jemand, ob genug Platz unter dem NV200 ist, um ein LPG Tank zu installieren?

1. #1 purzelei, 21.12.2018
    purzelei

purzelei AutogasTestSchreiber

Hallo,

weiß Jemand, ob genug Platz unter dem NV200 ist, um ein LPG Tank zu installieren?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Hat der das Ersatzrad auch unten? Falls nein, wird da kaum Platz sein.

4. #3 V8gaser, 22.12.2018
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Und bei den Motoren- bzw der, gibt ja nur einen Benziner (angeblich Renault/Dacia Derivat) klingeln sämtliche Alarmglocken :-) Der steht auf allen Negativlisten und ich weiß einige Firmen die die Umrüstung ablehnen.
    mW verfügt zZ auch nur Landi über ein 115 Gutachten dafür.

Thema:

LPG Tank unter dem Nissan NV200 möglich?

Die Seite wird geladen...

LPG Tank unter dem Nissan NV200 möglich? - Ähnliche Themen

1. JTG Icon Unterflurtank selber wieder einbauen

JTG Icon Unterflurtank selber wieder einbauen: Hallo an alle, bin neu hier und mit LPG unerfahren und habe mal eine Frage. Will ein Auto kaufen wo eine JTG ICOM Geldanlage eingebaut und...
  2. Tankwechsel Zylinder auf Unterflur beim VW T4

Tankwechsel Zylinder auf Unterflur beim VW T4: Hallo Zusammen, mein Name ist Markus , ich komme aus Stolberg und bin neben meinen Gasproblemen natürlich auch neu hier im Forum. Ich konnte einen...
  3. Umbau auf Unterflurtank(s), Probleme mit Eintragung?

Umbau auf Unterflurtank(s), Probleme mit Eintragung?: Hallo zusammen, ich habe neulich einen Chevy G20 gekauft, welcher einen 180L LPG Gastank hinten quer im Heck verbaut hat. Da ich das Fahrzeug...
  4. Suche Unterflurtank Stako 600*230 / 0°

Suche Unterflurtank Stako 600*230 / 0°: Servus, mein alter Tank ist verrostet und TÜV möchte das nicht :( Nun suche ich einen Unterflurtank am besten den selben, geht auch gebraucht...
  5. Suche Unterflurtank STAKO G11 0° 630x270mm 72l

Suche Unterflurtank STAKO G11 0° 630x270mm 72l: Hallo, suche o.g. Tank - weis jemand eine Bezugsquelle ? LG, tom
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden