LPG Tank unter dem Nissan NV200 möglich?

Diskutiere LPG Tank unter dem Nissan NV200 möglich? im LPG Nissan Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, weiß Jemand, ob genug Platz unter dem NV200 ist, um ein LPG Tank zu installieren?

  1. #1 purzelei, 21.12.2018
    purzelei

    purzelei AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.12.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß Jemand, ob genug Platz unter dem NV200 ist, um ein LPG Tank zu installieren?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hat der das Ersatzrad auch unten? Falls nein, wird da kaum Platz sein.
     
  4. #3 V8gaser, 22.12.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Und bei den Motoren- bzw der, gibt ja nur einen Benziner (angeblich Renault/Dacia Derivat) klingeln sämtliche Alarmglocken :-) Der steht auf allen Negativlisten und ich weiß einige Firmen die die Umrüstung ablehnen.
    mW verfügt zZ auch nur Landi über ein 115 Gutachten dafür.
     
Thema: LPG Tank unter dem Nissan NV200 möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan nv200 lpg

    ,
  2. nissan nv200 LPG umbau

    ,
  3. nv 200 lpg

    ,
  4. nv200 lpg,
  5. nissan nv200 1 6i prins Gas umbau,
  6. Umrüstung Nissan NV 200 auf LPG,
  7. nv200 plg,
  8. nissan nv 200 lpg,
  9. nv200 lpg Umrüstung
Die Seite wird geladen...

LPG Tank unter dem Nissan NV200 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...
  2. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...
  3. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....
  4. Welche Anschlüsse am Unterflur-Tank ?

    Welche Anschlüsse am Unterflur-Tank ?: Liebe LPG Gemeinde, ich hatte meinen 100L Unterflur- Tankzylinder ausgebaut. Nun sind mit der Schlauch zum Füllanschluss und der Ausgang abhanden...
  5. Lada mit Unterflurtank ,kosten???

    Lada mit Unterflurtank ,kosten???: Hallo ,habe leider nix gefunden!! Der Plan : Lada kaufen und mit Gasanlage umrüsten. Der Tank sollte "unterm" Auto sein ,da im inneren ja schon...