LPG T4 Tanken geht nach lakierung nicht mehr:(

Diskutiere LPG T4 Tanken geht nach lakierung nicht mehr:( im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; HI Hab meinen T4 neuen Glanz verpass,, haben eine Woche dran geschraubt und alles was möglich war, abgemacht um ihn neu zu Lackieren. Dabei...

  1. #1 vagas, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    vagas

    vagas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Hab meinen T4 neuen Glanz verpass,, haben eine Woche dran geschraubt und alles was möglich war, abgemacht um ihn neu zu Lackieren.

    Dabei haben wir die Stossstange abgemacht, an der ist ja die Tankanlage oder wie man das nennet ;)

    Die musst ich abschrauben.. dabei ist GAS ausgestoßen aber nur wenig dann ist ja das Ventil eingesprungen.

    Jetzt aber kann ich nachdem ich das alles wieder zusammengebaut haben nicht Tanken oder nur SEHR langsam. 2 Minuten 1 Liter.

    Wie macht man das wieder auf ? oder was ist hier los ?

    Unbenannt.jpg 150420121860.jpg 150420121863.jpg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 16.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Du hast vieleicht dier Verschraunbung zu Fest angedreht und dadurch die Leitung Zugequetscht oder abgeknickt.
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die Feder und die Kugel im Tankstutzen bilden ein Rückschlagventil. Die Feder kommt so rein daß die Kugel lose in der Feder liegt und zum Dichtflansch zeigt. Die Kugel wird vom Gasstrom beim entfernen der Tankpistole in den Dichtsitz gepustet. mfG Rohwi
     
  5. vagas

    vagas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Noch mal geschaut.. also die Kugel kann ich mit dem Schlüssel reindrucken , dann kommt etwas Gas raus und die ist nicht mehr unter spannung .. also kein gegendruck von hinten.

    Die leitung ist nicht verdreht und auch sehe ich keine veränderung.

    Es kommt einfach nichts in den Tank rein. .. da hat sich im Tank der Ventil zugemacht.(denk ich mir)

    Tank ist jetzt Leergefahren und ich will das jetzt aufmachen.. hab gesehen wie das geht aber was mach ich dann um das wieder locker zu bekommen und damit das Gas wieder reingeht?
     
  6. #5 Autogarage-B8, 18.04.2012
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Das Rändel Ventil am Multiventil ist natürlich offen ...
     
  7. vagas

    vagas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ehm ;) Rändel Ventil? also MV ausbauen und Ventil prüfen ?
     
  8. Anzeige

  9. #7 Autogarage-B8, 18.04.2012
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    nein, auf dem Multiventil am Eingang ist ein Rändelventil. Damit kann das Ventil mechanisch geschlossen werden. Bei Arbeiten an der Gasanlage, wo kein Gasausströmen darf, z.B.. Vielleicht hat dir einer das ja zugedreht?!?!
     
  10. vagas

    vagas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe.. ich schau nach. Du ich hab auch die Vermutung dass beim Einbauen des MV die irgendwas gemacht haben dass der mehr verbraucht. Ist das Möglich ?

    Ich war bei einbau eines Neuen MV dabei.. und das ist so eine Komische Werkstatt .. dann kamm einer zu dem der meinen Wagen gemacht hat und hat ihn irgendwas geflüsstert der hat darauf hin an so einer schraube gedreht und den MV eingebaut. Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber der Wagen verbraucht glaub jetzt mehr, (das nur ob es möglich ist)

    ich schau mal ob das Rändelventil irgendwie blokiert ist dann meld ich mich wieder.

    danke
     
Thema: LPG T4 Tanken geht nach lakierung nicht mehr:(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank lackieren

    ,
  2. lakierung

    ,
  3. t4 erfahrungenmit gas

    ,
  4. t4 tank wird nicht voll,
  5. lpg kann nicht tanken ventil,
  6. t4 kann nicht tanken ,
  7. lpg tanken geht sehr langsam,
  8. nach lpg tanken startet auto nicht,
  9. t4 tank geht nicht voll,
  10. lpg tanken geht nicht mehr,
  11. lpg tank eingang,
  12. tankproblem t4,
  13. t4 110 ps benziner leerer tank,
  14. lpg kann nicht mehr tanken kugel locker,
  15. lackieren von autos mit autogas,
  16. t4 tankprobleme,
  17. site:lpgforum.de lpg geht nichts in tank,
  18. warum tanken nicht mehr autogas,
  19. lpg tankt nicht mehr,
  20. t4 neu lackieren,
  21. lpg tankanlage,
  22. autogas tanken geht nicht,
  23. tanken free geht nicht mehr,
  24. lpg tanken geht nicht mähr,
  25. t4 mit autogas
Die Seite wird geladen...

LPG T4 Tanken geht nach lakierung nicht mehr:( - Ähnliche Themen

  1. LPG-Zapfsäule geht beim Tanken nicht mehr aus

    LPG-Zapfsäule geht beim Tanken nicht mehr aus: Hallo, ich habe eine LPG Prins VSI Anlage in meinem alten Benz (w202 Kombi C-Klasse, BJ 1999) und einen 53-Liter-Tank in der Reserveradmulde. Ich...
  2. Problem bei TANKEN GEHT KEINE GAS DRIN MAX 0,5 L

    Problem bei TANKEN GEHT KEINE GAS DRIN MAX 0,5 L: Hallo an allee,habe ein t4 vr6 mit JTG gas anlage gekauft,aber beim tanken bekkome ich kein gas drin max halbe liter,ich bitte sie um Hilfe ???...
  3. Tanken geht extrem langsam.

    Tanken geht extrem langsam.: Hallo alles zusammen, habe folgendes Problem mit meiner Icom Anlage. ( eingebaut 2006/ ca. 65000 km Fahrleistung mit Icom gefahren/ Volvo C 70 –...
  4. Omegas geht nach volltanken sporadisch aus

    Omegas geht nach volltanken sporadisch aus: Hallo wie oben schon steht geht der Dodge mit Landi Renzo Omegas Anlage nach dem Volltanken sporadisch aus:mad:. Sobald der Tank etwas leer...
  5. Warum geht Tanken durch Bedienung besser?

    Warum geht Tanken durch Bedienung besser?: Tach auch, die Frage deutet es schon an, ich habe ein Problem, von dem ich glaube, dass es mit Tanken durch Bedienung zu tun hat. Also: Ich...