LPG startet nicht zuverlässig und bleibt nicht dauerhaft an

Diskutiere LPG startet nicht zuverlässig und bleibt nicht dauerhaft an im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, seit kurzem fahre ich einen OPEL Omega B 2,5l MV6, immer häufiger erlebe ich, dass nicht von Benzin auf LPG umgeschaltet werden kann. Die...

  1. #1 blackandblues, 05.04.2013
    blackandblues

    blackandblues AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzem fahre ich einen OPEL Omega B 2,5l MV6, immer häufiger erlebe ich, dass nicht von Benzin auf LPG umgeschaltet werden kann. Die bleue LED blinkt, mehr nicht. Drücke ich den G-Punkt, geht alles aus und nicht wieder an!
    Andere Tage ist es wieder normal. Für mich sieht es nach einem Kontaktproblem aus. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß

    blackandblues
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 05.04.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Fang doch erstmal damit an um welche Anlage es sich überhaupt handelt.
     
  4. #3 blackandblues, 05.04.2013
    blackandblues

    blackandblues AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt, sorry. Es ist eine KME Diego Gas-Anlage
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 05.04.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Mapsensor oder Tempfühler am Verdampfer
     
  6. #5 blackandblues, 06.04.2013
    blackandblues

    blackandblues AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Daaankeschön, dort fand ich den Fehler. Schnelle Abhilfe war das. Eine Schraube war dort locker => schlechter Kontakt.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Schraubermeister.de, 06.04.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Also wenn ich den G-Punkt richtig drücke, geht alles an und richtig ab!!!!! :cool::cool::cool:

    MFG Thomas
    ( Sorry, der musste einfach raus.)
     
  9. #7 blackandblues, 06.04.2013
    blackandblues

    blackandblues AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Si, da hat noch jemand Humor, smile. Wichtig ist auch, dass der G-Punkt von meinem Omega auch wieder fluppt. Ich kenne es aus der Erfahrung, es sind oftmals Kontaktprobleme, hat ja auch was menschliches....
     
Thema: LPG startet nicht zuverlässig und bleibt nicht dauerhaft an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas bleibt nicht

    ,
  2. lpgforum.de lpg gas läuft

Die Seite wird geladen...

LPG startet nicht zuverlässig und bleibt nicht dauerhaft an - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...
  3. Motor startet nicht, LED aus

    Motor startet nicht, LED aus: Hallo, bei meinem Mercedes E 350 ging gestern bei 384tkm bei niedriger Drehzahl der Motor aus und startet seitdem nicht wieder. Seit diesem...
  4. Pins Anlage startet nicht mehr

    Pins Anlage startet nicht mehr: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag und gleich eine Frage. Ich habe einen c180 Sportcouupe gebraucht schon mit der Anlage gekauft....
  5. Dacia Logan mit Diego G3 startet nicht

    Dacia Logan mit Diego G3 startet nicht: Fahrzeug Dacia Logan 1,4 55 KW BJ 2009 Ich hatte das Fahrzeug mit durchgebrannten Ventil gekauft aber er lief noch. Nachdem ich den Kopf runter...