LPG Skoda Oktavia 2012
Diskutiere LPG Skoda Oktavia 2012 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Skoda.Oktavia Kombi Baujahr 2012 gekauft. Leider weiss der Verkäufer nicht welche Gasanlage verbaut ist. Wie...
Thema:
LPG Skoda Oktavia 2012
Die Seite wird geladen...
-
LPG Skoda Oktavia 2012 - Ähnliche Themen
-
Skoda Oktavia CJSA
Skoda Oktavia CJSA: Verbaut wurde eine Prins DI mt 650x300 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Gas Steuergerät im Skoda Oktavia mit werkseitiger Landi Renzo gesperrt
Gas Steuergerät im Skoda Oktavia mit werkseitiger Landi Renzo gesperrt: Hallo zusammen, ich hatte ein Problem mit dem Kennfeld der Gassteuerung und wollte es bei einer Autogaswerkstatt neu programmieren lassen.... -
Skoda Oktavia 1.6 MPI Bj. 2007
Skoda Oktavia 1.6 MPI Bj. 2007: Hallo Gemeinde, Ich habe mir am Wochenende einen Oktavia angeschaut. Nun habe ich mich viel belesen von ja der 1.6 ist gasfest bis zu Motorschaden... -
Niederländischer Skoda Oktavia - Was tun ohne Abgasgutachten
Niederländischer Skoda Oktavia - Was tun ohne Abgasgutachten: Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch helfen kann. Wir ziehen aktuell von den Niederlanden nach Hamburg um und wollen... -
Suche Umrüster für Skoda Oktavia 1,6 Bj 2001 Raum Osnabrück
Suche Umrüster für Skoda Oktavia 1,6 Bj 2001 Raum Osnabrück: Hallo, möchte meinen Skoda Oktavia 1,6 Bj 2001 auf LPG umrüsten lassen. Wer kann mir einen guten Umrüster im Raum Osnabrück empfehlen? Welche...