LPG Seat Exeo TSI

Diskutiere LPG Seat Exeo TSI im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich möchte mir den neuen Exeo kaufen und diesen danach auf LPG umrüsten, da ich im Jahr etwa 450000 km fahre. Der Exeo hat den...

  1. #1 WapplerS, 26.03.2012
    WapplerS

    WapplerS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir den neuen Exeo kaufen und diesen danach auf LPG umrüsten, da ich im Jahr etwa 450000 km fahre.
    Der Exeo hat den 1.8 TSI mit 118 kW (160 PS) gibt es dazu Erfahrungen, ob es möglich ist, wie ist die Langlebigkeit und ist ein Diesel dazu noch eine Alternative, ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Seat Exeo TSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LPG Seat Exeo TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Seat Exeo Kombi Umrüstung auf Autogas

    ,
  2. seat exeo tsi autogas

    ,
  3. autogas seat exeo

    ,
  4. exeo 2.0 tsi lpg,
  5. 1 8 fsi seat gasfest,
  6. exeo 1.8T gasfest,
  7. seat exeo st 1.8 tsi lpg,
  8. exeo tsi gasfest,
  9. seat exeo 1.8 tsi gasanlage,
  10. Seat Exeo 1.8 T lpg,
  11. seat exeo 2 0 tfsi forum,
  12. wie haltbar ist ein exeo,
  13. seat exeo 1 8t autogas,
  14. tsi umstellung auf lpg nagel holzminden,
  15. gasanlage in 1.8 tsi seat exeo 2012,
  16. seat exeo gasumbau,
  17. exeo 1.8tsi autogas,
  18. seat exeo 1.8 tsi autogas,
  19. TELEFON NACHRÜSTEN BEIM EXEO,
  20. seat exeo st 1.8 umrüstung gas,
  21. 1.8 tsi lpg haltbarkeit,
  22. gas umrüstung seat exeo 1 8 tsi,
  23. gasantrieb exeo,
  24. seat exeo tfsi gasumbau,
  25. seat exeo mit autogas
Die Seite wird geladen...

LPG Seat Exeo TSI - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fiat Tipo Kombi vs alter Seat Exeo ST

    Neuer Fiat Tipo Kombi vs alter Seat Exeo ST: Hallo, suche einen zuverlässigen Kombi, den man gut auf LPG umrüsten kann und ein paar Jahre fahren kann. Sollte ich einen gebrauchten Seat...
  2. Fehlercode P0135 - Seat Exeo 1.8 20VT - Solaris OBD

    Fehlercode P0135 - Seat Exeo 1.8 20VT - Solaris OBD: Hallo zusammen, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren und 30.000km einen Seat Exeo - 1.8 20V Turob mit 150PS - MKB ist CFMA. Eingebaut ist eine Solaris...
  3. Seat Exeo 1,8 TSI

    Seat Exeo 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich möchte mir den neuen Exeo kaufen und diesen danach auf LPG umrüsten, da ich im Jahr etwa 450000 km fahre. Der Exeo hat den...
  4. Bountys Seat Exeo 1.8T - umgerüstet von Armin(GM Service Nagel Holzminden)

    Bountys Seat Exeo 1.8T - umgerüstet von Armin(GM Service Nagel Holzminden): Hallo Zusammen, ich habe gestern meinen Seat Exeo 1.8T von Armin aus Holzminden abgeholt. Ich habe mich für einen komplett versteckten Einbau...
  5. Seat EXeo ST 2.0 TFSI

    Seat EXeo ST 2.0 TFSI: Ich würde gerne Anfang 2012 einen neuen Seat Exeo ST 2.0 kaufen. Ist dieser Motor gasfest? Falls ja was für eine Anlage wäre da denkbar? Für eure...