LPG-Schottland - Tankstellen im Norden

Diskutiere LPG-Schottland - Tankstellen im Norden im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin gerade am Planen einer Schottlandreise. Eine Frage: Gibt es diese Tankstelle noch ? Wenn ja wo? Im Internet gibt es mehrere...

  1. Karle

    Karle AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade am Planen einer Schottlandreise.

    Eine Frage:

    Gibt es diese Tankstelle noch ? Wenn ja wo? Im Internet gibt es mehrere Angaben:

    http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?j…ail&tanke=12641

    oder hier von einer anderen Seite.

    Allan's of Gillick

    Loch View
    Watten
    KW1 5XG, KW1 5XG

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Karl
     
  2. Anzeige

  3. #2 VWBus5Z, 22.05.2013
    VWBus5Z

    VWBus5Z AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. Karle

    Karle AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link.

    Da ist sie leider auch nicht drin.

    Ich hab noch folgende Seite gefunden: myLPG.eu - LPG in Europe

    Allerdings gibt einem die auch keine verlässliche Auskunft.

    Gruß

    Karl
     
  5. #4 VWBus5Z, 23.05.2013
    VWBus5Z

    VWBus5Z AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Karle,
    ich hab jetzt auch mal nach der von dir gesuchten Tanke in Wick gesucht.
    Scheint als hättest Du recht, es gibt nur die in Allan's of Gillick.
    Ullapool, Dornoch und Allan's of Gillick scheinen die einzigen Tanken so weit im Norden vom schottischen Festland zu sein.

    Soory.


    Auf den Eselspfaden dort kommst du eh nicht schnell voran, das dürfte deine Reichweite erhöhen.


    Servus
     
  6. Karle

    Karle AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    so nun die Erkenntnis:

    Die Tankstelle in Wick von Gastankstellen.de gibt es nicht mehr.

    Es gibt aber einen Ort weiter "Allans of Gillock". Die haben mir per Email bestätigt, dass dort LPG zu bekommen ist.

    Gruß

    Karl

    P.S. Klar da fährt man nicht so schnell, aber ich wolllte doch möglichst nicht auf Benzin fahren ;-)
     
Thema: LPG-Schottland - Tankstellen im Norden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankstellen in schottland

    ,
  2. lpg in schottland

    ,
  3. lpg tankstellen schottland

    ,
  4. tankstellen in schottland,
  5. lpg schottland,
  6. tankstellen schottland,
  7. schottland autogas preis,
  8. schottland lpg tankstellen,
  9. autogas schottland,
  10. LPG in scotland,
  11. lpg tankstellen schottland preise 2013,
  12. lpg scotland,
  13. autogas sxhottland,
  14. lpg wick,
  15. lpg ullapool,
  16. gastankstellen schottland,
  17. schottland autogas,
  18. lpg tankstellen großbritannien,
  19. lpg tankstelle schottland,
  20. lpg tankenin Schottland,
  21. lpg gastankstellen schottland,
  22. lpg adapter schottland,
  23. lpg Tankstellenin schottland,
  24. lpg tankstellen scotland,
  25. lpg finder Schottland
Die Seite wird geladen...

LPG-Schottland - Tankstellen im Norden - Ähnliche Themen

  1. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  2. AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen

    AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen: Hallo zusammen, wollte heute bei der AVIA in meiner Nähe tanken, als ich sehe, dass die Tanksäule mit Sperrband abgesperrt war - ich frage den...
  3. LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien

    LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien: Hallo, kann mir jemand LPG Tankstellen auf dem Weg nach Kroatien geben (Route über Österreich Tauernautobahn und Slowenien E61 Bled, Ljubljana,...
  4. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....
  5. Gas-Tankstellen.de

    Gas-Tankstellen.de: Hi, bei oben genanntem Portal stoße ich immer wieder auf die Meldung, dass Änderungen gesperrt sind und durch die Admins durchgeführt werden....