LPG Schlauch hitzebständig ?

Diskutiere LPG Schlauch hitzebständig ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, da mein LPG Schlauch vom Rail zur Düse an den ansaugkrümmer anliegt, wollte ich mal fragen ob dieser hitzebeständig ist und es somit kein...

1. #1 Racer X, 06.06.2013
    Racer X

Racer X AutoGasInteressierter

Hallo, da mein LPG Schlauch vom Rail zur Düse an den ansaugkrümmer anliegt, wollte ich mal fragen ob dieser hitzebeständig ist und es somit kein Problem gibt ? Ich denke an der Stelle habe ich keine extrem temperaturen, aber verbrennen kann man sich da schon nach längerer fahrt.

2. Anzeige

Schau mal hier: LPG Schlauch hitzebständig ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Solange der nicht am Auspuffkrümmer anliegt. Der Ansaugkrümmer hat auch nicht mehr Temperatur als das Kühlmittel.

Thema: LPG Schlauch hitzebständig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas schlauch

,
  2. ist der schlauch für lpg anlagen spezial schlauch oder nicht

Die Seite wird geladen...

LPG Schlauch hitzebständig ? - Ähnliche Themen

1. loser Schlauch am Verdampfer

loser Schlauch am Verdampfer: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Prins LPG-Anlage. Nach Austausch des Klimakompressors in einer Fachwerkstatt, habe ich vom...
  2. Durchmesser Wasserschlauch VSI Verdampfer

Durchmesser Wasserschlauch VSI Verdampfer: Hallo Leute, der TÜV hat ein Schlauch meiner LPG Anlage bemängelt...aber ja, der sieht nicht gut aus. Ist einer der Wasserschläuche...habe mal...
  3. verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse

verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse: Valtek Type 34 Railschlauchanschlüsse aus Metall, wie abgebildet, als Ersatz für die Plastikanschlüsse.... Zustand: neu Menge 2 Stück Standort:...
  4. Kühlwasserschlauch von 19 auf 16 mm

Kühlwasserschlauch von 19 auf 16 mm: Hallo Freunde, Mein Umbauer hat diese T-Stücke einmal in den Vor und einmal in den Rücklauf eingebunden wie es wohl alle Umbauer machen (...
  5. Defekten Schlauch wechseln

Defekten Schlauch wechseln: Guten Tag :) Eine Prins VSI 1. Generation im W203 200 Kompressor M271 verbreitet ihren Geruch im Innenraum. Lediglich wenn man steht und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden