LPG Schlauch hitzebständig ?

Diskutiere LPG Schlauch hitzebständig ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, da mein LPG Schlauch vom Rail zur Düse an den ansaugkrümmer anliegt, wollte ich mal fragen ob dieser hitzebeständig ist und es somit kein...

  1. #1 Racer X, 06.06.2013
    Racer X

    Racer X AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, da mein LPG Schlauch vom Rail zur Düse an den ansaugkrümmer anliegt, wollte ich mal fragen ob dieser hitzebeständig ist und es somit kein Problem gibt ? Ich denke an der Stelle habe ich keine extrem temperaturen, aber verbrennen kann man sich da schon nach längerer fahrt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Schlauch hitzebständig ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Solange der nicht am Auspuffkrümmer anliegt. Der Ansaugkrümmer hat auch nicht mehr Temperatur als das Kühlmittel.
     
Thema: LPG Schlauch hitzebständig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas schlauch

    ,
  2. ist der schlauch für lpg anlagen spezial schlauch oder nicht

Die Seite wird geladen...

LPG Schlauch hitzebständig ? - Ähnliche Themen

  1. Schlauch undicht

    Schlauch undicht: Hallo in die Runde Zunächst einmal möchte ich allen Usern ein frohes neues Jahr wünschen und freue mich Teil des Forums sein zu dürfen. Ich...
  2. LPG Schlauch für Panjet injektoren

    LPG Schlauch für Panjet injektoren: Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Zavoli Bora Anlage in einem Golf 5 Variant. Die Anlage beinhaltet Panjet Injektoren. Leider hat mir mein...
  3. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  4. IMPCO -Brenngasschlauch

    IMPCO -Brenngasschlauch: Hallo Gemeinde! Ich suche einen relativ günstigen Brenngasschlauch, der von Verdampfer zum Mischer führt. Leider hat der TÜV das bemängelt. Habe...
  5. Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser

    Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser: Mal eine kleine Frage an die umrüster die regelmässig BMWs machen. Verwendet ihr eher 16mm ID oder 19mm ID Schläuche? Gibt es diesbezüglich...