LPG Schaltet von Alleine auf Benzin (Chevy)

Diskutiere LPG Schaltet von Alleine auf Benzin (Chevy) im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Leute meine VSI Anlage Schaltet ohne Piepen etc auf Benzin um lässt sich aber ohne Sperre wieder zurück schalten ... hätte ggf den Filter in...

  1. #1 Smokejumper24, 12.10.2017
    Smokejumper24

    Smokejumper24 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute meine VSI Anlage Schaltet ohne Piepen etc auf Benzin um lässt sich aber ohne Sperre wieder zurück schalten ...
    hätte ggf den Filter in Verdacht aber sollte er dann nicht Piepen und blinken bei einer Fehler Meldung ?
    Es ist ein Suburban aus 03 mit 5,3 Flexfuel Motor

    Noch ne frage , wo befindet sich der Flüssiggasfilter? Ist der am abschaltventil vor dem Verdampfer verbaut ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 12.10.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Ja ist am Abschaltventil.
    Einfach so ohne Fehler abschalten kann eigentlich nur ein Signal verlust sein.
    Drehzahlsignal
    Zündungsplus
    Temperatur
     
    540V8 gefällt das.
  4. #3 Smokejumper24, 12.10.2017
    Smokejumper24

    Smokejumper24 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie würde ich raus kriegen was fehlt am schnellsten ? Er macht es nicht immer ...
    auf Benzin läuft er ohne Probleme
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Am schnellsten gehts nur, wenn Du nen Umrüster der BRC macht, aufsuchst oder ein Interface und Software hast. Ansonsten ist alles Hellseherei.
     
  6. Anzeige

Thema:

LPG Schaltet von Alleine auf Benzin (Chevy)

Die Seite wird geladen...

LPG Schaltet von Alleine auf Benzin (Chevy) - Ähnliche Themen

  1. Anlage schaltet von alleine ab

    Anlage schaltet von alleine ab: Hallo,seit ein paar Tagen schaltet sich meine Anlage während der Fahrt auf Benzin,manchmal hilft es wenn ich das Auto aus und wieder an...
  2. Problem: Prins piept, schaltet auf Benzin, dannvon alleine nach 10 min wieder auf Gas

    Problem: Prins piept, schaltet auf Benzin, dannvon alleine nach 10 min wieder auf Gas: hallo Leute, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Morgens (bzw. nach Kaltstart) schaltet die Anlage zunächst normal auf Gas, piept dann...
  3. Anl.schaltet nicht mehr von alleine auf Gas um

    Anl.schaltet nicht mehr von alleine auf Gas um: Hallo Leute,meine Stag 300 läuft jetzt sehr gut,nachdem ich die Düsen aufgebohrt und den Gasdruck erhöht habe,und eine Railbank komplett überholt...
  4. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  5. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...