Lpg Profi in Hamm

Diskutiere Lpg Profi in Hamm im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, kennt jemand diesen Betrieb und hat ein paar Erfahrungen? Mfg

  1. #1 DigitalOlli, 11.04.2009
    DigitalOlli

    DigitalOlli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    kennt jemand diesen Betrieb und hat ein paar Erfahrungen?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lpg Profi in Hamm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DIY-Bastler, 14.04.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Bei den Wörtern "Autogas" und "Hamm" gehen bei mir sämtliche Alarmglocken an....:D
     
  4. Duck88

    Duck88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi falls du eine Info noch brauchst, ich habe dort umrüsten lassen und bin bisher zufrieden. Falls du nähere Infos haben möchtest schreib mir ruhig
     
  5. #4 Taylan0203, 01.06.2009
    Taylan0203

    Taylan0203 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Allerdings ich hatte auch ein Audi 3,0L Kombi Umrüsten lassen mit einer Prins anlage die sache ist ich hatte 4 monate lang probleme der betrieb sagte zu mir das es vom Auto selber das problem ist dann hatte ich mich nach Audi erkundigt und Kontrolieren lassen mit dem Fahrzeug war alles in ordnung da die leute garnicht klar gekmmen sind habe ich mich nach einen anderen umrüster umgeschaud da habe ich mich nach Autogaszentrum57 erkundigt und das Auto für einen tag hingestellt Abgeholt der wagen hat innerhalb diese 8 Monate lang keine Probleme mehr gemacht ich hatte das Problem Befor ich zu Autogaszentrum57 in Hamm gefahren bin Hohe Verbrauch ging immer wieder aus schaltete auf benzin rüber wehrend beim gas fahren machte überhaubt nicht spass zum glüch haben die jungs bei der Autogaszentrum57 das problem gelößt ich fahre 100% nicht mehr zu LPG Profi in Hamm würde ich auch keinen empfehlen diese leute schieben die ganze sache auf den kunden ich denke habe deine frage beantworten können wenn noch fragen seien sollten bitte.
     
  6. kai

    kai AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor zwei Monaten meinen Honda Stream umbauen lassen.
    Das Beratungsgespräch war sehr informativ.Der Einbau verlief auch schnell und ohne Probleme.Bin bisher fast 3000 Kilometer ohne Probleme gefahren und habe heute die kostenlose Überprüfung machen lassen.Ging auch alles ganz schnell und unkompliziert.
    Also ich bin zufrieden und würde meinen nächsten Wagen wieder dort umrüsten lassen.
     
  7. #6 Rabemitgas, 31.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was passiert denn hier?

    Der eine ist ganz toll und der eine ist ganz schlecht?

    Bei neu Usern die sich nicht mal vorgestellt haben und gleich etwas über irgendwelche Firmen behaupten / oder die in den Himmel Loben gehen bei mir sämtliche Alarmglocken an.

    Hört sich ganz danach an, als wenn hier wieder irgendeine fede Zwischen Umrüstern ausgetragen wird.

    Bitte nutzt dieses Forum nicht dazu.

    Bitte nur sachliche Infos die den Tatsachen entsprechen und bewiesen werden können bei nennung irgendwelcher Firmennamen.

    @Taylan0203

    Wenn du in deinem 1. Beitrag schon 3x den Namen Autogaszentrum57 benutzt, schau dich mal um, ob du nicht dort gerade im Büro hinter dem Schreibtisch sitzt.

    Jetzt könnt ihr beide empört tuhen, aber ich treib mich schon zu lange in Internetforen rum das ich nicht weiß was abgeht.

    Gruß Armin P.s. @DIY-Bastler Du bist natürlich nicht gemeint, aber stimmt das tut es bei Autogas in verbindung mit Hamm wohl schon, wahrscheinlich wird es da aber auch seriöse Umrüster geben :-))
     
  8. Duck88

    Duck88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Man man man in dem Thread gehts ja ab :D

    Mein Gott es ist doch nur ein Umrüster, gibt viele gute und umso mehr schlechte denke ich :rolleyes:


    Jeder entscheidet doch selbst zu wem er sein Geld bringt.

    LG

    Duck88
     
  9. kai

    kai AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rabemitgas.
    Warum sollte ich mich hier gründlich vorstellen?
    Ich habe hier nur meine Erfahrung niedergeschrieben und mehr nicht!
    Kannst auch mal persönlich vorbei kommen und dir den Wagen anschauen.
     
  10. #9 Rabemitgas, 02.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das glaub ich dir unter Umständen alles, aber wir müssen in erster linie Vorsichtig sein, weil hier auf der Plattform auch viele umrüsterkriege ausgefochten werden.

    Wir haben nur die Aufgabe das Forum sauber zu halten, unantastbar zu machen und Usern bei technischen Problemen zu helfen.

    Alles andere sind schlammschlachten die in eine Rechtsanwaltskanzlei gehören.

    Trotzdem darfst du selbstverständlich deine Erfahrungen auch mit Umrüsternamen wiedergeben, aber das müsste dann auch im Fall der Fälle beweisbar sein.

    Gruß Armin
     
  11. Duck88

    Duck88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kai was hast du für eine Anlage drin???
    Fahre mit einer KME bisher auch immer noch zufrieden nach den ersten 10 000km, obwohl die paar mal nachgestellt werden musste :)

    Nächstes mal wirds wohl eine Vialle
     
  12. kai

    kai AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich diesmal für eine Prins Anlage entschieden.Mit der fahre ich wie gesagt ganz gut bis jetzt.In meinem anderen Honda habe ich mir eine BRC Anlage einbauen lassen und das direkt bei meinem Honda Vertragshändler.Mit der hatte ich allerdings ein paar Startschwierigkeiten.Es mußte viel nachgestellt werden und das hat ganz schön gedauert.Jetzt muß ich trotz allem regelmäßig zum nachjustieren und das nervt schon gewaltig.Aber im großen und ganzen bin ich schon zufrieden damit.Hoffe mit der Prins Anlage läuft es besser.
     
  13. Anzeige

  14. #12 AutogasBillig, 07.12.2015
    AutogasBillig

    AutogasBillig AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir Bieten Ihnen hier an durch eine Kundenkarte günstiger zu Tanken. Sie Sparen 3 Cent je getankten Liter!

    Wir besitizen 2 Tankstellen in Ahlen und Werl.

    1. Büscher (beim Kaufland), Kleinwellenfeld 25 59229 Ahlen

    2. Total, Werler Str. 64 in 59457 Werl-Hilbeck.

    Aktuelle Preise:
    Total Werl: 0,509 -3 Cent= 0,479
    Büscher (Kaufland): 0,539 -3Cent= 0,509.

    Bei Interesse Schreiben Sie mich an.
    AutogasBillig@gmail.com
    oder Rufen Sie an
    0176 234 99 521
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Einmal die Werbung hier rein hätte auch gereicht, ich glaube jetzt wissen es alle.....
     
Thema: Lpg Profi in Hamm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas hamm

    ,
  2. lpg hamm

    ,
  3. lpg profi hamm

    ,
  4. lpg umbau hamm,
  5. autogas profi hamm,
  6. lpg-profi erfahrungen,
  7. autogas umbau hamm,
  8. lpg umrüster hamm,
  9. hamm lpg reparatur,
  10. lpg werkstatt hamm,
  11. gasanlage hamm,
  12. gasanlage einbauen hamm,
  13. autogas umrüstung hamm,
  14. autogasanlage in hamm,
  15. lpg profi hamm erfahrungen,
  16. autogas in hamm ,
  17. lpg reparatur hamm,
  18. autogas umbau in hamm,
  19. gasanlageneinbau hamm,
  20. autogas umrüster hamm,
  21. lpg umrüstung hamm,
  22. autogas reparatur hamm,
  23. icom hamm,
  24. lpg profi hamm forum,
  25. hamm autogas umrüstung
Die Seite wird geladen...

Lpg Profi in Hamm - Ähnliche Themen

  1. An die Profis, Elektrodenabstand...

    An die Profis, Elektrodenabstand...: Moin, an meinem Volvo S80 2.0 Flexi steht bald wieder mal der Wechsel der Kerzen an. Es kommen nur NGK rein. Diese haben aber einen...
  2. Prins VSI 2 Umschaltproblem - Profi gesucht

    Prins VSI 2 Umschaltproblem - Profi gesucht: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen an meinem DB S500 ein Problem mit meiner Prins VSI 2 Unschalttemperatur ist 40° und läuft so seit Jahren....
  3. Vialle Profi gesucht

    Vialle Profi gesucht: Hallo Leute, ich fahre einen Passat b6 mit CAXA Motor und Vialle LPDI 7. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Aber es gibt auch negative Momente....
  4. Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz

    Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz: Hallo Mein Wagen läuft nun seit 150000KM mit einer Prins VSI. Allerdings macht die Anlage seit längerem Probleme. Da mein ursprünglicher Umrüster...
  5. Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.

    Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.: Hallo liebe Gaser, ich suche zur Neueinstellung meiner Prins VSI in meinem Ford Fiesta ST 150 einen kompetenten Umrüster. Kann mir da evtl....