LPG Problem orig Landi Renzo Irmscher

Diskutiere LPG Problem orig Landi Renzo Irmscher im Landi Renzo Omegas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, die letzten Tage hatte ich etwas Probleme mit meinem Astra H LPG. Mittlerweile habe ich schon 218.xxx km drauf und bin im Großen...

1. goasbeidlbua

goasbeidlbua AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

die letzten Tage hatte ich etwas Probleme mit meinem Astra H LPG.
    Mittlerweile habe ich schon 218.xxx km drauf und bin im Großen und Ganzen schon sehr zufrieden.
    Er läuft immer noch gut . . . bis neulich .

Symptom:
    neulich begann er mal so zu ruckeln ... als würde er keinen Sprit (LPG) bekommen.
    Umgeschalten auf Benzin - sofort wieder normale Kraft.
    Heute begann er erneut zu ruckeln ... als würde er keinen Sprit (LPG) bekommen.
    Umgeschalten auf Benzin - sofort wieder normale Kraft.

. . . dann schaltete ich ein paar Mal von LPG auf Benzin und es bestätigte sich.
    Nur im LPG-Betrieb ruckelt er.
    Nach ein paar Versuchen, ging gar nichts mehr und die Anlage piepte,
    so ~ 1x/sec nur noch.
    Auch war kein Fülldruck mehr vorhanden.

Dies konnte ich durch mehrere Versuche bestätigen.
    Zu Hause angekommen, den Motor abgestellt, schnappte ich mir das
    Landi R -Handbuch und versuchte nachzulesen, was dies sein könnte ???
    Ohne Erfolg - keine Idee !
    Erneut startete ich meinen Wagen und siehe da - er lief wieder ganz normal.

Nun, meine Bitte an die Gemeinschaft !
    Habt Ihr eine Idee zum Stottern bzw zum Piepen der Anlage
    welche letztendlich zur Abhilfe dieses Problemes dient . . . .

Vielen Dank - goasbeildbua

2. Anzeige

3. #2 Landirenzofahrer, 10.10.2018 um 20:21 Uhr
    Landirenzofahrer

Landirenzofahrer AutoGasInteressent

Da hilft nur Fehler auslesen. Ob es bei dem Irmscher Steuergerät einfach so geht weis ich nicht.

Thema:

LPG Problem orig Landi Renzo Irmscher

Die Seite wird geladen...

LPG Problem orig Landi Renzo Irmscher - Ähnliche Themen

1. Programmierproblem ATW stefanelli

Programmierproblem ATW stefanelli: Hallo Zuerst Entschuldigung für Rechtschreibfehler. Mein Name ist Ludovic Ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus Belgien. Und ich habe ein...
  2. Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?

Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?: Moin Leute, Ich habe folgendes Problem. Habe mir eine gebrauchte Anlage gekauft und sie eingebaut. Aber die Software sagt mir Error wenn ich...
  3. FlashLupe Problem

FlashLupe Problem: Guten Tag, mein Name ist Patrik. Ich besitze einen Honda Accord Baujahr 1999 Modellcode CH6 und fahre schon ihn fast seit 8 Jahren mit einer...
  4. *Problem*Bmw E39 525 bj 2003 Prins Gasanlage ohne funktion

*Problem*Bmw E39 525 bj 2003 Prins Gasanlage ohne funktion: Hallo Liebe LPG Forum gemeinde Wollte schon immer mal ein Bmw kaufen mit einer Gasanlage hab mir vor 1 Woche einen E39 525i mit Prins Lpg anlage...
  5. Problem mit Multiventil bei HU/TÜV

Problem mit Multiventil bei HU/TÜV: Moin, ich fahre einen CLK230 mit einer Prins Anlage. Die Tage war ich beim TÜV und dort wurde mir gesagt, dass das Multiventil ausgetauscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden