LPG-Prius: 92g CO2 pro km!

Diskutiere LPG-Prius: 92g CO2 pro km! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Die Seite des Europäischen Flüssiggasverbands AEGPL zeigt einen Toyota Prius mit bivalentem (eigentlich trivalentem) Antrieb Benzin - Autogas (-...

  1. #1 mersinio, 30.12.2007
    mersinio

    mersinio Guest

    Die Seite des Europäischen Flüssiggasverbands AEGPL zeigt einen Toyota Prius mit bivalentem (eigentlich trivalentem) Antrieb Benzin - Autogas (- Elektro). Dieses Fahrzeug der unteren Mittelklasse bringt es auf nur 92 g CO2 pro km! Ein hervorragender Wert!

    Klick: http://www.aegpl.com/content/default.asp?PageID=11
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG-Prius: 92g CO2 pro km!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jvbremen, 30.12.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Das nenne ich mal Sparsam. Ich gratuliere schon mal jeden Mechaniker und ziehe meinen Hut vor ihm , der diese Fahrzeug warten bzw. repariert kann.:D

    Ich stelle mir das mit der Elektronik nämlich sehr kompliziert vor.

    Gruß Jens
     
  4. #3 Gaspedal, 30.12.2007
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    vergessen sollte man aber auch nicht das es bei der Produktion von --- ich sag mal pauschal "allem Neuen" auch schon erhebliche Schadstoffe produziert/angefallen ist!
    Für mich ist ein Auto zB. kein "wegwerfprodukt" und ich für meinen Teil lieber ein vorhandenes "aufbrauche" als immer dem neuestem hinterherzueilen.

    Ich hoffe daß das hier nicht falsch rüberkommt denn auch ich weis natürlich das da Arbeitsplätze dranhängen und ich nix gebrauchtes zum "aufbrauchen" kaufen könnte wenn nichts neues produziert wird bzw. nachkommt.;)

    Es geht mir nur darum das es keine Milchmädchen Rechnung wird! Da sollte man schon etwas drauf achten und nicht nur ---- wie im vorligendem Fall pauschal auf die 92 g CO2/Km schauen!
     
    Matco1986 gefällt das.
Thema: LPG-Prius: 92g CO2 pro km!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prius lpg

    ,
  2. Prius mit LPG

    ,
  3. lpg prius

    ,
  4. prius-lpg,
  5. prius v lpg,
  6. toyota prius lpg,
  7. toyota prius autogas,
  8. prius trivalentem antrieb,
  9. lpg co2,
  10. CO2 je Kilometer lpg