LPG Preis in Deutschland bei 1,13 und Frankreich 0,7 und drunter
Diskutiere LPG Preis in Deutschland bei 1,13 und Frankreich 0,7 und drunter im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Echt die richtige ABZOCKE hier, eigentlich 50 Prozent vom Benzinpreis also müßte der hier bei 0,95 sein. Jemand eine Ahnung wann der Preis endlich...
Thema:
LPG Preis in Deutschland bei 1,13 und Frankreich 0,7 und drunter
Die Seite wird geladen...
-
LPG Preis in Deutschland bei 1,13 und Frankreich 0,7 und drunter - Ähnliche Themen
-
warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?
warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr... -
LPG-Preis hoch während Benzin billiger wird
LPG-Preis hoch während Benzin billiger wird: Zwischenzeitlich fahre ich zwei Fahrzeuge mit LPG. Leider muss ich feststellen, dass der Literpreis in jüngster Zeit nicht gesenkt wurde.... -
Preissturz CNG
Preissturz CNG: Hallo zusammen, ich weiß, mein Tehma handelt über CNG. Ich hätte das hier trotzdem gerne mit euch diskutiert, da es für den ein oder anderen um... -
Keine Preissenkung bei LPG?
Keine Preissenkung bei LPG?: HALLO Wird LPG-Preis zum 01. Juni nicht runtergsetzt??? -
Keine Preissenkung für Autogas?
Keine Preissenkung für Autogas?: Hallo, Benzin ist um 35 cent gesunken heute, aber beim Autogas gibt es keinerlei Unterschied. Wie kann das sein? Gibt es keine Preissenkung für LPG??