LPG oder LPI ???

Diskutiere LPG oder LPI ??? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallöchen :confused: Bin gerade dabei den Zafira 2,2 146 PS Bj:2001 umrüsten zu lassen. Welche Gasanlage würdet hier mir empfehlen und von...

1. #1 htuncbi, 10.04.2010
    htuncbi

htuncbi AutogasTestSchreiber

Hallöchen :confused:

Bin gerade dabei den Zafira 2,2 146 PS Bj:2001 umrüsten zu lassen.
    Welche Gasanlage würdet hier mir empfehlen und von welchem Hersteller ?
    Danke !!!!!!:confused:

2. Anzeige

Schau mal hier: LPG oder LPI ???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LPG oder LPI ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpi oder lpg

,
  2. lpg oder lpi

,
  3. lpg lpi

,
  4. brc lpi ,
  5. Umrüstung lpg auf lpi,
  6. von lpg auf lpi umrüsten,
  7. lpgforum.de phaeton lpg,
  8. lpi oder lpg was ist besser,
  9. welche autogasanlage ist besser lpg oder lpi,
  10. welches autogasanlge ist besser lpg oder lpi,
  11. Welcher Kraftstofftyp,
  12. lpi lpg,
  13. autogas lpi brc ,
  14. lpg oder lpi autogas,
  15. BRC LPI LPG,
  16. lpi grade,
  17. lpi oder lpg autogas,
  18. autogas lpg lpi,
  19. LPG oder LPI autogasanlage - was ist besseres,
  20. LPG/LPI,
  21. lpg ,
  22. was ist besser lpg oder lpi,
  23. 0,
  24. f
Die Seite wird geladen...

LPG oder LPI ??? - Ähnliche Themen

1. Wer oder was beendet den Tankvorgang?

Wer oder was beendet den Tankvorgang?: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW E39 Touring 525i mit einer Vialle, glaub eine LP.. 7. Bin jetzt bei 500tkm, etwa 350tkm davon auf Autogas....
  2. Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?

Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?: Hallo liebe Leute, habe mal eine allgemeine Frage: Muss man die Gasinjektoren alle auf einmal tauschen lassen oder geht das auch einzeln? Grund...
  3. Flüssiggasdruck ermitteln oder die Suche nach dem Engpass

Flüssiggasdruck ermitteln oder die Suche nach dem Engpass: Hallo Gasfreunde, ich habe bei meinem sebst umgerüsteten Mustang (Beitrag mit Fotos im Showroom) mit BRC Gasanlage das Problem, dass bei Vollgas...
  4. e46 320Ci: E-Gas Anlage reparieren oder tauschen/ausbauen

e46 320Ci: E-Gas Anlage reparieren oder tauschen/ausbauen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sachkundiger Erfahrung und Ratschlägen. Vor 3 Jahre habe ich gebraucht preisgünstig einen BMW e46...
  5. Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden

Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden: Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Woher weiß die Gasanlage wann es Zeit für die Inspektion ist? Wird der Kilometerstand des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden