LPG Neuling willst wissen :)

Diskutiere LPG Neuling willst wissen :) im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Abend alle zusammen, ich bin jetzt dabei mir ein Auto zu kaufen, ich will was wagen und mir ein Gas betriebenes Auto holen. Ich bin zur Zeit...

  1. #1 kytyzow, 27.04.2011
    kytyzow

    kytyzow AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Abend alle zusammen,

    ich bin jetzt dabei mir ein Auto zu kaufen, ich will was wagen und mir ein Gas betriebenes Auto holen. Ich bin zur Zeit Student und haffe so Geld einsparen zu können :) Dabei handelt es sich um ein Seat Toledo 1.6 16V Stella. Hier die genauere Beschreibung:

    Endpreis:

    € 4.200,-


    Karosserieform: 4/5-Türer
    (5 Sitze)
    Kilometerstand: 149.000 km Erstzulassung: 08/2002 Leistung: 77 kW (105 PS) Kraftstoff: Autogas (LPG)
    Verbrauch: 7,0 l/100 km
    (kombiniert)
    HU-Prüfung: 08/2011 Außenfarbe: Grau


    • Ich würde gerne wissen ob ich beim Kauf auf etwas aufpassen soll.
    • Gibt es bei dieser Technik vlt. eine Schwachstelle, etwas das öfters kaputt geht?
    • Ist der Preis von diesem Seat ok, oder ist er überhöht?
    • Etwas allgemeines was ich wissen sollte.
    Danke schon mal im Voraus!

    Filip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Neuling willst wissen :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Das ganze Angebot ist ne Hausnummer. Zum einen steht nicht einmal, welcher Gasanlagehersteller und wie vor allem die Gasanlage eingebaut ist (Bilder).
    Kann auch sein, dass der Besitzer sich von dem Fahrzeug trennen will, weil er nur Probleme mit der Anlage hat.....weiß man alles nicht so genau.
    Kannst Geld einsparen oder der Kauf entwickelt sich zum Groschengrab....