LPG-Neuling sucht guten Rat und Erklärungen

Diskutiere LPG-Neuling sucht guten Rat und Erklärungen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen. Mittlerweile bin ich seit 2009 hier angemeldet und habe immer mal wieder mitgelesen. Jetzt ist es soweit, ich besitze einen Audi...

  1. #1 Boschty, 23.11.2012
    Boschty

    Boschty AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Mittlerweile bin ich seit 2009 hier angemeldet und habe immer mal wieder mitgelesen.

    Jetzt ist es soweit, ich besitze einen Audi S4 B& mit Prins Gasanlage.
    Und schon gehen die Sorgen los :evil:

    Verbaut ist eine Prins VSI mit zwei Verdampfern.

    Der Umbau ist nun 1,5 Jahre her und mit dem Fahrzeug wurden 19000km gefahren.

    Jetzt ist es so, dass die Anlage sporalisch (in 2 Wochen drei mal) von Gas auf Benzin umschaltet und anfängt (schnell) zu piepsen.
    Nach Zündung aus - Zündung an, läuft alles wie vorher.
    Ebenso hab ich das Problem, dass es schwierig ist ohne ein gewisses Ruckeln im gasbetrieb zu schalten. Als käme die Gasannahme minimal verzögert? Einmal im Rollen ist alles perfekt.

    Ich gehe davon aus, dass das ganze nur eine Einstellungssache ist. ich würde auf dem Weg dierekt die Wartung durchführen lassen.

    Ich komme aus Remscheid und weiß jetzt nich an welchend Händler ich mich wenden soll. Da ich über die hiesigen Werkstätten nicht nur Gutes gehört habe, wüsste ich gern worauf ich achten soll, wenn wir dem Fehlerspeciher etc. auslesen. Welche Daten soll ich mir notieren um auch hier guten Rat zu bekommen?

    Oder gibt es sogar jemanden mit "richtig" Auhnung in meiner Nähe?

    Grüße

    Bastian
     
  2. Anzeige

  3. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Da gibt es mehrere hier im Forum wie z.B. Autogas Rankers in Krefeld oder Pleistaler in Sankt Augustin ... will nicht alle aufzählen die unweit von Remscheid beheimatet sind.
     
Thema: LPG-Neuling sucht guten Rat und Erklärungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gasanlagen erklärung

    ,
  2. lpg ratschlag

Die Seite wird geladen...

LPG-Neuling sucht guten Rat und Erklärungen - Ähnliche Themen

  1. Ein LPG-Neuling mit Fragen zu seiner BRC-Anlage

    Ein LPG-Neuling mit Fragen zu seiner BRC-Anlage: Liebe LPG-Gemeinde, Nachdem ich bei diversen Google-Suchen immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin habe ich mich entschlossen mich hier...
  2. Vorstellung und Kaufberatung für LPG-Neuling

    Vorstellung und Kaufberatung für LPG-Neuling: Hallo liebe Gaskranken, erstmal kurz zu mir. Olli, 29, aus Meerbusch bei Düsseldorf. :hello: Ich hab mich dieses Jahr endlich beruflich...
  3. Vectra B 1.8 [Z18XE]... LPG-Neuling

    Vectra B 1.8 [Z18XE]... LPG-Neuling: Hallo allerseits, ich bin am überlegen ob ich mir eine Gasanlage für das oben genannte Fahrzeug anschaffen soll. Ich bin technisch, sowie...
  4. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  5. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...