LPG Neuling stellt sich vor

Diskutiere LPG Neuling stellt sich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, Ich heiße Michaela bin 41 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich fahre einen Mazda Tribut Bauj.. 2005, den Ich vor einer woche...

  1. #1 satan300, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    satan300

    satan300 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich heiße Michaela bin 41 Jahre alt und komme aus Duisburg.
    Ich fahre einen Mazda Tribut Bauj.. 2005, den Ich vor einer woche umbauen ließ.
    verbaut wurde eine KME Diego mit Flashloop.
    Fahrspaß total;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Neuling stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LPG Neuling stellt sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. michaela aus duisburg 41 jahre alt

Die Seite wird geladen...

LPG Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuling Kai - Felgendoktor stellt sich vor

    Neuling Kai - Felgendoktor stellt sich vor: Hallo zusammen, ich habe das erste mal in meinem Leben eine GasAnlage die war schon verbaut. Es ist eine Prins in meinem Hummer H2 . Bisher läuft...
  2. Totaler Neuling sucht Hilfe

    Totaler Neuling sucht Hilfe: Guten Abend, Habe mir vor Kurzem einen A 6 Allroad mit KME Anlage gekauft. Motorisiert ist der mit dem 2,7 l Turbo Motor mit 250 PS. Jetzt mein...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  4. Autogas Neuling

    Autogas Neuling: Guten Morgen zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Chrysler Pacifica mit verbauter BRC 32 Gasanlage zugelegt. Das ist mein erstes Auto mit...
  5. Neuling benötigt Hilfestellung

    Neuling benötigt Hilfestellung: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Und genauso bin ich ein Neuling beim Thema LPG. Ich habe im letzten Jahr ein Peugeot 307cc,...