LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022

Diskutiere LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022 im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich möchte einen Hochdachkombi kaufen, aber nur wenn die auf LPG umrüstbar sind. Kann mir jemand sagen ob es bei diesem Modell...

1. #1 maikel_DU, 29.11.2023
    maikel_DU

maikel_DU AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,
    ich möchte einen Hochdachkombi kaufen, aber nur wenn die auf LPG umrüstbar sind.
    Kann mir jemand sagen ob es bei diesem Modell möglich ist und mit welchen Kosten zu rechnen ist?
    Kangoo TCe 130 EDC
    1332 ccm
    96 KW

Mehr Angaben habe ich leider nicht, da ich dieses Fahrzeug ja noch gar nicht besitze... :)

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 29.11.2023
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Der geht mit der Prins VSI3.0 Di Anlage und Ventilschutzsystem.
    Preise gibt es über PN oder direkt per Mail an mich.
    Gruß,
    Jens

Thema:

LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022

Die Seite wird geladen...

LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022 - Ähnliche Themen

1. Renault Megane III 130 TCe - Euro 5 - Möglichkeiten zur Umrüstung

Renault Megane III 130 TCe - Euro 5 - Möglichkeiten zur Umrüstung: Hallo zusammen, besteht inzwischen die Möglichkeit zur Umrüstung eines Megane III 1,4 TCe 130 mit Euro-5 Zulassung :1191: ? Bislang scheiterte...
  2. Reset bezüglich Wartung möglich?

Reset bezüglich Wartung möglich?: Hallo in die Runde Bei unserem zweiten Wagen in dem eine Prins Anlage verbaut ist, leuchtet seit geraumer Zeit die gelbe LED, was besagt, dass...
  3. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  4. N55B30 Umbau möglich bei F11

N55B30 Umbau möglich bei F11: Moin, der Motor und F11 ist ja förmlich tot hier im Forum da es mit Direkteinspritzer auch kein Thema gibt. Es scheint Prins und Abart bietet für...
  5. Hilfe: CNG Gastank ist abgelaufen, würde gerne mit Gas weiterfahren (CNG oder LPG). Möglich?

Hilfe: CNG Gastank ist abgelaufen, würde gerne mit Gas weiterfahren (CNG oder LPG). Möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit über 20 Jahren Gas-Fahrer, sowohl mit CNG (Audi Cabriolet 2.3 NG Baujahr 92) als auch mit LPG (Touran 1.6 mit...