LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022

Diskutiere LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022 im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich möchte einen Hochdachkombi kaufen, aber nur wenn die auf LPG umrüstbar sind. Kann mir jemand sagen ob es bei diesem Modell...

1. #1 maikel_DU, 29.11.2023
    maikel_DU

maikel_DU AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,
    ich möchte einen Hochdachkombi kaufen, aber nur wenn die auf LPG umrüstbar sind.
    Kann mir jemand sagen ob es bei diesem Modell möglich ist und mit welchen Kosten zu rechnen ist?
    Kangoo TCe 130 EDC
    1332 ccm
    96 KW

Mehr Angaben habe ich leider nicht, da ich dieses Fahrzeug ja noch gar nicht besitze... :)

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 29.11.2023
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Der geht mit der Prins VSI3.0 Di Anlage und Ventilschutzsystem.
    Preise gibt es über PN oder direkt per Mail an mich.
    Gruß,
    Jens

Thema:

LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022

Die Seite wird geladen...

LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022 - Ähnliche Themen

1. Renault Megane III 130 TCe - Euro 5 - Möglichkeiten zur Umrüstung

Renault Megane III 130 TCe - Euro 5 - Möglichkeiten zur Umrüstung: Hallo zusammen, besteht inzwischen die Möglichkeit zur Umrüstung eines Megane III 1,4 TCe 130 mit Euro-5 Zulassung :1191: ? Bislang scheiterte...
  2. Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?

Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?: Hallo zusammen, ich bin Benny aus Augsburg und fahre seit etwa 15 Jahren einen VW Passat 3B (B5) 1.8 Limousine, Baujahr 1998. Meine Gasanlage ist...
  3. Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten

Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten: Moin, bitte um Infos. Kurz: das soll umgerüstet werden: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten die es momentan gibt. habe im Netz...
  4. Auslesen des Steuergeräts möglich?

Auslesen des Steuergeräts möglich?: Liebe Expertinnen und Experten, ich bin mir nach Sichtung des Forums immer noch nicht ganz sicher: Kann ein ECU LPG FASE2 Z18XER OP202043G34...
  5. Möglicher Magerlauf Sequent 24

Möglicher Magerlauf Sequent 24: Nachdem unsere Gaswerkstatt den Meister dafür nicht mehr hat und 18 Jahre auf dem Buckel hat, macht sich im Abgasstrang die gelbe MKL und...