LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022

Diskutiere LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022 im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich möchte einen Hochdachkombi kaufen, aber nur wenn die auf LPG umrüstbar sind. Kann mir jemand sagen ob es bei diesem Modell...

1. #1 maikel_DU, 29.11.2023
    maikel_DU

maikel_DU AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,
    ich möchte einen Hochdachkombi kaufen, aber nur wenn die auf LPG umrüstbar sind.
    Kann mir jemand sagen ob es bei diesem Modell möglich ist und mit welchen Kosten zu rechnen ist?
    Kangoo TCe 130 EDC
    1332 ccm
    96 KW

Mehr Angaben habe ich leider nicht, da ich dieses Fahrzeug ja noch gar nicht besitze... :)

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 29.11.2023
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Der geht mit der Prins VSI3.0 Di Anlage und Ventilschutzsystem.
    Preise gibt es über PN oder direkt per Mail an mich.
    Gruß,
    Jens

Thema:

LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022

Die Seite wird geladen...

LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022 - Ähnliche Themen

1. Renault Megane III 130 TCe - Euro 5 - Möglichkeiten zur Umrüstung

Renault Megane III 130 TCe - Euro 5 - Möglichkeiten zur Umrüstung: Hallo zusammen, besteht inzwischen die Möglichkeit zur Umrüstung eines Megane III 1,4 TCe 130 mit Euro-5 Zulassung :1191: ? Bislang scheiterte...
  2. Suche in Berlin eine Entsorgungsmöglichkeit für Tank

Suche in Berlin eine Entsorgungsmöglichkeit für Tank: Hallo liebe LPG-Gemeinde, ich bin in Berlin auf der Suche nach einer Entsorgungsmöglichkeit für meinen Auto-Tank. Er ist in Zylinderform und fast...
  3. Diagnose Möglichkeit im Raum Bad Essen/Stemwede/Lübbecke/Diepholz/Damme gesucht.

Diagnose Möglichkeit im Raum Bad Essen/Stemwede/Lübbecke/Diepholz/Damme gesucht.: Einen schönen guten Abend in die Runde, zwei Prinsanlagen (VSI 1 und 2 gehören zu unseren Autos. Beide Anlagen sind ausgefallen. Gibt es in obigem...
  4. Betanken nicht möglich Prins VSI 2

Betanken nicht möglich Prins VSI 2: Hallo, seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem mit meiner Anlage (Prins VSI 2, VW T6): Ich kann nicht mehr tanken. Wenn ich die zapfpistole...
  5. Prins Vsi 1.0 umschalten nicht möglich, keine Led am Umschalter

Prins Vsi 1.0 umschalten nicht möglich, keine Led am Umschalter: Hallo liebe Community, ich habe heute das Problem, dass meine Gasanlage Prins Vsi 1 nicht mehr umschaltet, was merkwürdig ist, es leuchten auch...