LPG Milano Autogasanlage will nicht mehr

Diskutiere LPG Milano Autogasanlage will nicht mehr im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe mir 2010 einen Peugeot 806 2,0 liter zugelegt und der hat praktischer Weise eine Lpg Anlage verbaut. Mein Problem ist das seit Anfang...

  1. #1 Peugeot806, 28.07.2013
    Peugeot806

    Peugeot806 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir 2010 einen Peugeot 806 2,0 liter zugelegt und der hat praktischer Weise eine Lpg Anlage verbaut.
    Mein Problem ist das seit Anfang 2013 die Anlage spinnt, einmal geht sie ein anderes mal wieder nicht. Habe die Gasfilter schon getauscht ( Flüssig / Gas ).Die Injektoren (Matrix) habe ich gleich zu Anfang getauscht - da eine Spule durchgebrannt war und er nur auf 3 Zylinder lief.Ersetzt wurden sie durch einzel Injektoren. Auf Benzin alles bestens. Auf Lpg schaltet sie meist bei einer Wassertemperatur von um die 70 Grad ab, kann aber vorkommen das man sie ab und zu bei um die 90 Grad wieder zu laufen bringt bis man beschleunigen will, dann schüttelt es kurz und die Anlage schaltet ab. Weiß vielleicht jemand was bzw. an was es noch liegen könnte????

    Dank im voraus

    PS: suche eine Diagnosekabel ( 8 polig davon in der oberen Leiste mit 4 Kabel belegt )
     
  2. Anzeige

  3. #2 Peugeot806, 29.07.2013
    Peugeot806

    Peugeot806 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: LPG Milano Autogasanlage will nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gas vorkommen

    ,
  2. bei wieviel grad Wassertemperatur springt eine lpg anlage um

    ,
  3. lpg anlage Peugeot 806

    ,
  4. gasanlage milano
Die Seite wird geladen...

LPG Milano Autogasanlage will nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Milano Anlage

    Probleme mit Milano Anlage: Hi, ich habe mir gestern einen W124 mit einer LPG anlage (MIlano) gekauft. (1996ccm, Vergaser) er läuft auf benzin wie eine eins, jedoch nicht...
  2. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?

    Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?: Hallo liebe LPG-Freunde, ich fahre mit meinem Polo seit fast zehn Jahren auf Autogas. Und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang lief sie nicht...
  5. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".