LPG mein Sorgenkind! Landi renzo omegas v8 1 Rail ohne Funktion

Diskutiere LPG mein Sorgenkind! Landi renzo omegas v8 1 Rail ohne Funktion im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum und habe auch gleich echte Probleme! Ich habe vor ca 2 Monaten einen Land Rover Discovery II 4L V8...

  1. #1 sarmento, 11.12.2010
    sarmento

    sarmento AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier im Forum und habe auch gleich echte Probleme!
    Ich habe vor ca 2 Monaten einen Land Rover Discovery II 4L V8 für wenig Geld gekauft.
    Sie hat 138km runter und es ist seit 2007 eine LPG Anlage von Landi Renzo (omegas) verbaut.
    Zuerst hatte ich das Problem das der Motor nur auf Gas ruhig lief aber auf Benzin bescheiden.
    Habe als erstes mal neue Zündkabel, Zündkerzen, paar Schläuche, Luftfilter, LMM verbaut und den LLR und die DK gereinigt.
    Mit Erfolg ;) nur leider lief dann nahtlos der Motor nur auf Benzin gescheid..
    War beim LR Händler der beim Auslesen keinen Fehler finden konnte anschliessend war ich noch in einer kleinen Werkstatt (2 Meister) und die haben festgestellt das eine der 2 Lamda´s kein Signal gibt, also defekt...
    Nächste Woche kommt die neue Lamda rein und ich wollte zu einem Landi Vertreter fahren.. 250km weil hier in Freiburg niemand Landi verbaut.
    tjaja, hab also den guten Mann angerufen und der sagte mir dann das ich den Wagen ca 3 Tage da lassen soll..harhar sowas geht ins Geld vom feinsten, dachte ich mir...
    Da der Vorbesitzer, also nicht der Zwischenhändler anscheinend total besoffen gewesen sein muss als er die Anlage installiert hat, sieht das Ergebnis total lustig aus. Die Schlauchlängen sind um 10cm d.h. bis zu 30cm lang an den Rails und die Rails wurden sehr ungünstig platziert.
    Das habe ich heute geändert..
    und nun zum Problem:
    Ich habe die Stecker und Schläuche von den Rails abgezogen und die Rails so platziert das die Schläuche mögl kurz sind.
    Habe auch alles nummeriert, einem Fehler am Anschluss kann ich aus schliessen.
    Als ich dann den Motor auf Gas laufen lies nahm dieser sehr bescheiden Gas an und stotterte etwas.
    Habe dann die Schläuche an den Rails mit einer Zange zu gedrückt und nicht schlecht gestaunt das nur ein Rail funktioniert.
    Ich muss allerdings zugeben das ich etwas voreilig in die Schlauchanschlüsse von den Rails etwas Vergaserreiniger eingefüllt habe, wollte das mit Bremsenreiniger machen hatte aber keinen zur Hand.
    Habe ich jetzt ein Rail geschrottet oder kann ich das noch retten? Kost 300€ stück... wollte morgen mal die Rails aufmachen und mit wd40 reinigen, meint ihr das bringt was? Ich würde denn morgen auch mal ein vorher nachher Foto posten um eure Meinung zu hören ob das okay verbaut ist.

    LG
    Rodrigo
     
  2. Anzeige

Thema: LPG mein Sorgenkind! Landi renzo omegas v8 1 Rail ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo rail

    ,
  2. landi renzo v8 experten

    ,
  3. landi renzo omegas rail

    ,
  4. landi renzo ohne funktion,
  5. omegas rail,
  6. Landi Renzo Autogasanlage im Range Rover,
  7. Landi renzo V8,
  8. lpgforum.de land rover discovery gasumbau,
  9. landi renzo schlauchlaenge ,
  10. landi renzo schläuche sind nur aufgesteckt kann es zu störung kommen,
  11. landi renzo rail farbunterschied www.lpgforum.de,
  12. landirenzo ohne funktion,
  13. landirenzo omegas gas rail,
  14. land rover discovery v8 lpg-gas,
  15. landirenzo omegas v8 anschlussplan,
  16. landi renzo omegas rails,
  17. landirenzo 67r010233 rail,
  18. landi renzo rail hängt morgens,
  19. v8 lpg rails,
  20. land rover v8 vergaser lpg umbau,
  21. zündaussetzer land rover discovery 2 v8,
  22. m273 lpg umrüsten landi,
  23. landirenzo funktionsweise,
  24. landi renzo omegas schlauchlänge zu rails,
  25. landirenzo funktion
Die Seite wird geladen...

LPG mein Sorgenkind! Landi renzo omegas v8 1 Rail ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  2. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  3. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  4. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  5. Meinung zu Anpassungen

    Meinung zu Anpassungen: Guten Tag :) Ich würde mir gerne weitere Meinungen einholen. Ich habe eine Mercedes C-Klasse als 200 Kompressor mit dem M271 Motor. Die Prins VSI...