LPG Megastore Erfahrungen

Diskutiere LPG Megastore Erfahrungen im Umfragen Forum im Bereich Community; Hatte in den oben genannten Shop schon mehrmals was gekauft bisher ohne Probleme. Vor 2 Monaten reklamierte ich jedoch 4 in Problem...

1. smura

smura AutoGasDazugehöriger

Hatte in den oben genannten Shop schon mehrmals was gekauft bisher ohne Probleme. Vor 2 Monaten reklamierte ich jedoch 4 in Problem eingepackt,eingeschickt und jetzt seit 2 Monaten nichts. Mittlerweile werden auch Mails nicht mehr beantwortet. Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Reklamationen wie lange kann das dauern?

2. Anzeige

Schau mal hier: LPG Megastore Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 31.07.2021
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Was Du reklamiert hast, da ist Dein Text irgendwie unklar.
    Das ist doch die Roeder GmbH, da könnte man es mal telefonisch versuchen. Vielleicht haben die ja auch Betriebsferien?

4. smura

Reklamiert weil nach 2 Monaten die Injektionen zu fett gelaufen sind. Laut dem Shop haben die es an Landi Renzo eingeschickt.

5. #4 mawi2012, 01.08.2021
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Ok, also ich habe bei denen noch keine Reklamation machen müssen.

6. smura

7. Anzeige

8. #6 kme-dg3, 02.08.2021
    kme-dg3

kme-dg3 AutoGasInteressent

ich habe bei Roeder GmbH gute Erfahrungen gemacht.
    Als mal eine Sendungsnummer aus Versehen falsch angegeben war, wurde sie auf meine Mail hin am Samstag Nachmittag innerhalb einer halben Stunde korrigiert.

9. smura

Gekauft habe ich dort schon mehrmals, alles ohne Probleme. Aber wie gut ein Händler ist kommt raus wenn was schief läuft. Die Tel.nr was da angegeben ist, ist eine Mobilnummer wo niemand ran geht. Schätze Mal da führt einer einen Online Shop nebenbei von Zuhause aus. Vielleicht liest ja der Betreiber hiermit? LPG Branche in Deutschland ist ja nicht so groß.

Thema:

LPG Megastore Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

LPG Megastore Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Taugen diese Filter was(LPG Megastore)?

Taugen diese Filter was(LPG Megastore)?: hab jetzt wieder gasfilter 14 mm bestellt,von certool wie auch verbaut war. geliefert wurde jetzt 1x certool, und 2x "lpg megastore", wie sie auch...
  2. Erfahrungen mit Vialle LPdi Anlage?

Erfahrungen mit Vialle LPdi Anlage?: Moinsen! Ich möchte mir demnächst einen neuen Gebrauchten kaufen nachdem mein altes Auto letztes Jahr den Kampf gegen nen LKW verloren hatte....
  3. Vialle LPi vs LSi - Erfahrungen?

Vialle LPi vs LSi - Erfahrungen?: Hallo, ich habe bislang eine LPi in meinem alten PKW und möchte meinen neuen ebenfalls auf LPG umrüsten lassen. Nun habe ich erfahren, dass es...
  4. Erfahrungen mit Horizon IG 7 Rail.

Erfahrungen mit Horizon IG 7 Rail.: Hallo an alle LPG-Gasanlagen Spezialisten, laut den Berichten aus den Youtube Video von H. Nagel (GM Service), sollen die älteren IG1 und IG3...
  5. Erfahrungen Renault LPG ab Werk

Erfahrungen Renault LPG ab Werk: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den LPG PKWs von Renault "ab Werk" / den Gasanlagen? Evtl. speziell mit dem neuen Clio TCE 100 LPG (999cm)?...