LPG Leuchtdioden

Diskutiere LPG Leuchtdioden im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo fahre seit einer woche einen murano mit einer prins agsanlage,,, kann mir einer die leuchten erklären,,,bei meiner letzten fahrt leuchteten...

  1. #1 dersimlix, 01.09.2013
    dersimlix

    dersimlix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    fahre seit einer woche einen murano mit einer prins agsanlage,,,
    kann mir einer die leuchten erklären,,,bei meiner letzten fahrt leuchteten beide leuchten grün und die re. rote leuchte
    bei gas müsste doch nur die grünen lampen leuchten oder????

    2. wenn die gasanlage einmal auf gas schaltet müsste es dann nicht die ganze zeit über gas fahren,,,
    bei mir piept es manchmal dann drüch ich auf den umschaltknopf und fahr mit benzin weiter

    dank im voraus für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Leuchtdioden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Da solltest mal zu nem Umrüster fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
     
  4. #3 V8gaser, 02.09.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Schaut nach nem Kühlwasserproblem, bzw der Warmwasserversorgung vom Verdampfer aus. Das muss sich jemand live ansehen.
     
  5. #4 dersimlix, 02.09.2013
    dersimlix

    dersimlix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke,,werde die woche mal hin zum autgas umrüster

    danke nochmals
     
  6. Anzeige

Thema:

LPG Leuchtdioden

Die Seite wird geladen...

LPG Leuchtdioden - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI schaltet nicht um auf Gas, Leuchtdioden der Anzeige gehen aus

    Prins VSI schaltet nicht um auf Gas, Leuchtdioden der Anzeige gehen aus: [FONT=Tahoma,Helvetica]Hallo zusammen! Mein Name ist Torsten, ich bin 24 Jahre alt und ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Prins...