LPG läuft immernoch nicht. =(

Diskutiere LPG läuft immernoch nicht. =( im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend leute, ich habe immernoch das Problem das mein LPG nicht 100% läuft. Ich habe den Verdampfer überhollt dann lief der Hobel erstmal...

  1. mymo

    mymo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend leute,
    ich habe immernoch das Problem das mein LPG nicht 100% läuft.

    Ich habe den Verdampfer überhollt dann lief der Hobel erstmal wieder, als er dann aber wieder probs gemacht hat dachte ich das, dass schließventil defekt wäre also ausgetauscht.
    Davor wurden noch die düsen sauber gemacht + Filter getauscht.

    Kann es sein das die elektrik spinnt eventuell der Temperatursensor das die Anlage da abschaltet wenn dieser ein anderen Wert aufeinmal an das Steuergerät gibt oder sowas? Denn die Anzeige in meiner Tachoeinheit spinnt.
    Wobei beim Auslesen der Prins Anlage wird die Temperatur gut Angezeigt.

    VD Neu.jpg

    Danke schonmal für eure Hilfe!
    MfG Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG läuft immernoch nicht. =(. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LPG läuft immernoch nicht. =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg immernoch fehleranfällig?

Die Seite wird geladen...

LPG läuft immernoch nicht. =( - Ähnliche Themen

  1. MAP sensor defekt/anlage läuft nach tausch immernoch nicht

    MAP sensor defekt/anlage läuft nach tausch immernoch nicht: hallo,ich habe eine AG zenit jz 2005 anlage in einem mercedes w202 c180.seit Kurzen läuft diese nicht mehr.also hab ich mir ein interface kabel...
  2. Anlage läuft zu Fett

    Anlage läuft zu Fett: Hallo Zusammen, Aktuell läuft die Anlage zu fett und der Leerlauf will auch nett so wie er soll Wie kann ich hier gegenwirken. KME Nevo Pro...
  3. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....
  4. Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig

    Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig: Hallo, Ich habe mir einen 2013er Ram 1500 5,7 mit Prins VSI gekauft. Der hatte leider eine eingelaufene Nockenwelle und Hydros(häufiges Problem)....
  5. KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft

    KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft: Habe eine KME Nevo von 2017. Verdampfer + Injektoren wurden letztes Jahr erneuert. Ebenso auch neueste Software aufgespielt und neu eingestellt....