LPG läuft, Benzin nicht?!?

Diskutiere LPG läuft, Benzin nicht?!? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Mein Golf 3 BJ 92 springt nicht mehr an. Er startet auf Benzin und ab 2000 Umdrehung schaltet er automatisch...

  1. #1 megaforceman, 07.03.2009
    megaforceman

    megaforceman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. Mein Golf 3 BJ 92 springt nicht mehr an.

    Er startet auf Benzin und ab 2000 Umdrehung schaltet er automatisch auf Gas. Anlasser und Zündanlage sind ok.

    Starten funktioniert mit Hilfe von Bremsreiniger. Dann kann ich auf Gas fahren.

    Ich hatte diesen Fehler vor einem halben Jahr schon einmal. Damals haben wir die Benzinzufuhr geprüft. Diese war i.o. Dann haben wir nen Fehlersuchgerät drangehangen und es war irgendein fehler der nicht weg ging. Ich glaube was mit der Lamdasonde.

    Jedenfalls nach einer viertel Stunde prüfen und suchen. Ging alles wieder. Bis jetzt.

    Ich habe auch schon versucht zu starten ohne die Sicherung der Gasanlage. Die Batterie habe ich auch schon abgemacht (in der Hoffnung das sich das Steuergerät resettet).

    Ich habe von einem gehört der beim AVD arbeitet, dass das öfters vorkommt und es an membranen der Benzinpumpe liegen kann, wenn da was verklebt.

    Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG läuft, Benzin nicht?!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 08.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dein Injektion Modul bleibt auf der Gasfase hängen,so das die Benzin Einspritzdüse nicht angetaktet wird.

    Tausch das, dann geht das wieder.

    MFG
     
  4. #3 megaforceman, 08.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2009
    megaforceman

    megaforceman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie hoch sind die Kosten ungefähr? Ich habe mal die Bauteile meiner Gasanlage mal beigefügt.
     

    Anhänge:

  5. #4 Rabemitgas, 09.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    es handelt sich um einen (singelpoint)Emulator, der ist auf deiner Bescheinigung nicht eingetragen.

    Die kommen meißtens von der Firma AEB (italien) kostenpunkt um die 40 €

    MFG
     
  6. Anzeige

Thema: LPG läuft, Benzin nicht?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anmeldung einer gasanlage vorlage

    ,
  2. autogas läuft auf benzin aber nicht auf gas

    ,
  3. autogas läuft nicht auf benzin

    ,
  4. autogas läuft nicht im benzinbetrieb,
  5. just läuft nicht benzin,
  6. lpg auf benzin springt er nicht an modul,
  7. lpg startet schlecht auf benzin,
  8. lpg opel startet nicht mit benzin ,
  9. lpg startet auf benzin nicht,
  10. kraftstoffpumpe opel meriva 1 6 ltr bj. 2003,
  11. läuft auf gas nicht auf benzin,
  12. benzin läuf tnicht lpg läuft,
  13. lpg läuft nicht richtig auf benzin,
  14. lpg benzin nicht,
  15. autogasanlage läuft mit benzin nicht
Die Seite wird geladen...

LPG läuft, Benzin nicht?!? - Ähnliche Themen

  1. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....
  2. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...
  3. Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.

    Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.: Hallo in die Runde ich fahre seit Jahren Prins Anlagen. Jetzt habe ich einen Fox gekauft in dem die JTG verbaut war. Das Auto läuft auf Sprit...
  4. VIALLE LPI läuft auf Gas und Benzin - schaltet Kraftstoff Einspritzung nicht ab!

    VIALLE LPI läuft auf Gas und Benzin - schaltet Kraftstoff Einspritzung nicht ab!: Hallo, ich fuhr kürzlich mit meinem Seat Leon 1,6 16V, Bj. 2003 auf einer langen Straße mit ca. 50 Km/h im 4. Gang. Plötzlich gab es einen Ruck...
  5. Prins A4 1,8T läuft unrund. Benzin normal

    Prins A4 1,8T läuft unrund. Benzin normal: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen läuft meine Anlage (Einbau 2006-250Tkm auf Gas) unrund. Benzin Betrieb läuft der Motor leise und gleichmäßig. Im...