LPG-Kosten ohne Steuervorteil

Diskutiere LPG-Kosten ohne Steuervorteil im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Freunde, Mal eine Frage bezüglich des Steuervorteils des Mediums LPG. Was würde LPG denn ohne Steuervorteil kosten? Habe auf die Schnelle...

  1. #1 Sofa0ne, 09.10.2017
    Sofa0ne

    Sofa0ne AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.10.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Freunde,
    Mal eine Frage bezüglich des Steuervorteils des Mediums LPG. Was würde LPG denn ohne Steuervorteil kosten? Habe auf die Schnelle nicht im Netz dazu gefunden.

    Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG-Kosten ohne Steuervorteil. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 09.10.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    ich meine, weiß es aber gerade nicht genau, ca. 0,20€ mehr
     
  4. #3 V8gaser, 09.10.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist sogar noch weniger, knapp 12ct
    Könnt da immer lachen wenn Leut wegen dem Mist zögern bei der Umrüstung. "Jaaa, man weiß ja nicht was kommt..." Kauft euch nen Diesel, da ist eins sicher: NIX!
     
    fpz09 gefällt das.
  5. #4 Sofa0ne, 09.10.2017
    Sofa0ne

    Sofa0ne AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.10.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ich war grade tanken 9€ [emoji23][emoji23] joar gut selbst mit 12ct mehr kann ich mir das noch gerade so leisten [emoji28] fahre jeden Arbeitstag ca 130km Hin- und Rückweg.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

Thema: LPG-Kosten ohne Steuervorteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas preis ohne steuervorteil

    ,
  2. lpg ohne steuervorteil

    ,
  3. lpg preis ohne steuervorteil

    ,
  4. Autogas Besteuerung AB 2019
Die Seite wird geladen...

LPG-Kosten ohne Steuervorteil - Ähnliche Themen

  1. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  2. (kaufengoethe@gmail.com) Kaufen Sie Deutsch Goethe B2, Telc B1, ÖSD-Zertifikat online ohne Prüfung

    (kaufengoethe@gmail.com) Kaufen Sie Deutsch Goethe B2, Telc B1, ÖSD-Zertifikat online ohne Prüfung: VERY IMPORTANT!!! Deutsche Sprachzertifikate – Kaufen Sie Goethe-, Telc-, ÖSD- und TestDAF-Zertifikate online ohne Prüfung Deutsche...
  3. "Plötzlich" ohne Funktion

    "Plötzlich" ohne Funktion: Hallo Gemeinde, ich bin "der Neue", komme aus dem Sauerland - und hoffe hier Hilfe und Rat zu meiner Vialle 6.4 zu finden. Anscheinend schalten,...
  4. Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion

    Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion: Schönen Gruß. Mein Schwager hat sich ein Astra 1,6 mit Prins 2.0 gekauft . Auto ist ohne Tüv , wir bereiten ihn gerade zum Tüv vor. Für den Tüv...
  5. Vialle Lpi 7 ohne Lambda-Sonde?

    Vialle Lpi 7 ohne Lambda-Sonde?: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei an einem Renault Espace IV (JK) mit dem 2.0L Turbo Motor (F4R 896) einen neuen Motor einzubauen da der alte...