LPG-Karte

Diskutiere LPG-Karte im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wo und wie ich eine Karte mit den LPG-Tankstellen in Deutschland in Papierform bekommen kann? Vielen Dank M.

  1. #1 markus0210, 17.03.2010
    markus0210

    markus0210 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Kann mir jemand sagen, wo und wie ich eine Karte mit den LPG-Tankstellen in Deutschland in Papierform bekommen kann?
    Vielen Dank
    M.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG-Karte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 rama0711, 17.03.2010
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    browse mal durch alle anderen Seiten die Gördi als Subpage genannt hat

    z. B. LPG & CNG Tankstellen, dann Umkreissuche oder
    Autobahnnahe Tankstellen.

    Da kannst Du Dir für Deine Reise eine Liste zusammenstellen und ausdrucken.

    Besser geht es aber natürlich mit einem Navi.

    Als angemeldeter User kann man sich über "POI on demand" für nahezu alle
    Navis POI's herunterladen. Klappt prima, nutze ich regelmässig !

    Gruss Rainer
     
  5. #4 LPGFan2010, 19.03.2010
    LPGFan2010

    LPGFan2010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ihc habe mal gehört, dass man die Karte beim Flüssiggasverband(?!) gegen Geld bestelltn kann.

    Wer weiß, sonst haben vielleicht Gastankstellen oder Umrüster sowas. Habs gelesen......find nur nich mehrwo!
     
  6. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
  7. losler

    losler AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    suche auch noch so etwas fürs becker Traffic Assist 7977 ... bin leider noch nicht fündig geworden... kann wer helfen ?
     
  8. #7 papa.horst, 11.08.2010
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Fürs Becker gibts definitiv nichts leider.
     
  10. #9 kuvaszok, 11.08.2010
    kuvaszok

    kuvaszok AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  11. Anzeige

  12. #10 Gastrommel, 12.08.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Wie es bei Becker aussieht, weiss ich zwar nicht genau, aber im vorherigen Post ist ein Link, welcher auf den Poi-Observer unter Becker verweist! Für den Poi-Observer findest du bei Navifriends alles was du brauchst um dir die aktuellen LPG-Pois von gastankstellen.de auf dein Becker zu laden. Damit läuft optisch fast transparent der Poi-Observer über deiner gewohnten Navioberfläche, nur kleine Pfeile und Entfernungsangaben seitens des Poi-Observers leiten dich traumhaft sicher zur ausgewählten Tanke. Nur das installieren ist erst mal nicht so leicht, weil ein Comsplitter verwendet werden muss. Im Stand-Alone Betrieb kann zwar das Naviprogramm nicht parallel genutzt werden, aber man spart sich ne Menge Installation. Anleitungen und Diskussionen gibts im Navifriends-Forum zu hauf. Ist halt etwas aufwändig. Funktioniert auch noch mit ganz anderen Pois, auf welche man gerne etwas früher hingewiesen werden möchte.
     
  13. #11 Gastrommel, 12.08.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    @ markus
    Zum Thema Papierkarten kann man bei Navifriends die entsprechenden pois in einer Karte nach Größe deiner Wahl zeigen lassen ( geht auch mit Google-Earth ) und dann ausdrucken. So hat man immer den aktuellen Stand und das ganz für Lau. Wenn genug Druckertinte vorhanden ist, kannste dir sogar nen hochdetaillierten LPG-Atlas zusammendrucken.
    Nur wer macht denn so etwas überhaupt noch?
    Windows-Mobile-2003-SE GPS-PDAs gibts mit Navisoftware sehr günstig bei ibäh.
     
Thema: LPG-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankstellen deutschland karte

    ,
  2. lpg karte

    ,
  3. lpg tankstellen italien karte

    ,
  4. lpg tankstellen karte,
  5. lpg tankstellennetz deutschland karte,
  6. LPG Tankstellen europa,
  7. autogas italien karte,
  8. lpg italien karte,
  9. lpg gastankstellen karte,
  10. lpg tankstellen europa karte,
  11. autogas tankstellen italien karte,
  12. gastankstellen italien karte,
  13. lpg karte deutschland,
  14. Karte LPG Deutschland,
  15. Lpg Gastankstellen Deutschland,
  16. lpg tankstellen deutschland,
  17. gastankstellen europa,
  18. lpg-tankstellen deutschland karte,
  19. Karte mit LPG Tankstellen in deutschland,
  20. Autogas Tankstellen Europa Karte,
  21. karte autogastankstellen deutschland,
  22. Karte mit Autogastankstellen Italien,
  23. lpg fahrzeugichte karte,
  24. Autogastankstellen Italien Karte,
  25. lpg-poi becker
Die Seite wird geladen...

LPG-Karte - Ähnliche Themen

  1. Gastankstellen - Autobahn und gratis LPG-Karte

    Gastankstellen - Autobahn und gratis LPG-Karte: Danke die Info. Ich hab den mal ne e-mail geschickt, mal gucken ob ich eine Karte zugeschickt bekomme =) !