LPG Italien

Diskutiere LPG Italien im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Servus beinand. Bei mir geht es kommrndes WE nach Casavio. Kurz vor Venedig. Abreise über Udine. Bis Udine komm ich mit meiner LPG Möhre. Dsnn...

  1. #1 Papst78, 23.08.2017
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Servus beinand.

    Bei mir geht es kommrndes WE nach Casavio. Kurz vor Venedig. Abreise über Udine.
    Bis Udine komm ich mit meiner LPG Möhre. Dsnn wäre nachtanken angesagt. Mein LPG CNG Finder ssgt mir zwsr Tankstwllen dort unten. Aber alle rot bzw. kein Preis. Die Versorgung in Itslien mit LPG ist doch nicht schlecht oder?
    Papst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Italien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rannug

    Rannug AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme immer den Stationsfinder von DKV-Euroservice. Den Filter auf LPG stellen. Da sind dann zwar nur die Tankstellen drin mit DKV Service, reicht aber meist.

    dkv-euroservice.com/DKVMaps
     
  4. #3 Black_A4, 23.08.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    In Italien kannst du fast überall LPG tanken
     
  5. #4 Papst78, 23.08.2017
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Wie ist das Preisniveau in bella Italia?
     
  6. #5 SliderZ, 23.08.2017
    SliderZ

    SliderZ AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    falls Du Android hast kannst Du im PlayStore nach Ecomotori.net suchen. Ein super Tool für Italien. Man sieht die Preise Öffnungszeiten etc. Ich hatte es im Sadinien Urlaub dabei und das perfekt.

    MFG.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Papst78, 23.08.2017
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    @SliderZ: Danke. Die App is geil!
     
  9. #7 V8gaser, 23.08.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ca Savio waren wir auch schon ein par mal -riesiger gleichnamiger Campingplatz . Nicht unbedingt der interessanteste, aber die Gegend hat ja viel zu bieten. Bloß nicht auf den Resident Village!!!
    Du bekommst LPG nur ein paar Stunden am Vormittag, und ein paar am Nachmittag. Bedienung ist vorgeschrieben, und die Tanken haben alle 2/3 Sdt Mittagsruhe :-) Benzin gibts per EC Karte.... Gaaanz wenige Autobahntanken haben 24 sdt offen. Ich tank auf der A23 (Richtung Mittelmeer) immer in Ledra Ovest -waren Pfingsten 65ct/l Aber wenn du von Venedig aus nach Udine fährst kommst an die Tanke nicht ran - da wäre Tamoil in Gonnars süd an der A 4 angesagt. Da mach ich auf dem Heimweg immer voll.
    In Jesolo gibts ne Gastanke bei dem riesen Einkaufszentrum.
     
Thema: LPG Italien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg italien

    ,
  2. Autogas Italien

    ,
  3. lpg adapter italien

    ,
  4. lpg tankstellen italien,
  5. LPG-Tankstellen A 14 Italien,
  6. autogas in italien,
  7. lpg tanken italien,
  8. lpg in italien,
  9. lpg gas tanken italien,
  10. autogas forum italien,
  11. Village gasanlage,
  12. Autogas Italien sonntags,
  13. gpl gas italien,
  14. autgas Adapter für Italien,
  15. lpg adapter izalien,
  16. lpg italien udine,
  17. lpg tankstelle italien,
  18. lpg tankstellen italien karte,
  19. lpg tankstellen italien finder,
  20. autogas italien finder,
  21. GPL in italien tanken LPG,
  22. autogas tanken italien,
  23. gastankstelle udine,
  24. lpg italien tankstellen,
  25. lpg tanken italien adapter
Die Seite wird geladen...

LPG Italien - Ähnliche Themen

  1. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...
  2. LPG-SB-Tanken in Italien nach wie vor nicht möglich?

    LPG-SB-Tanken in Italien nach wie vor nicht möglich?: Moin Moin, nun geht es demnächst nach Südland, u.a. Italien. Da ich zu dem Thema nur ziemlich alte Hinweise gefunden habe: Ist es nach wie vor...
  3. Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw

    Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw: Moin Community. Hat jemand ein Adapter Set eventuell zuviel im Schrank oder weiss wo ich online eins bekomme? Ein Set mit verschiedenen Adapter....
  4. Ssangyong XLV GPL/LPG Neuwagen aus Italien

    Ssangyong XLV GPL/LPG Neuwagen aus Italien: Hallo Zusammen, kurze frage. Ein Händler einer renommierten Ssangyong Vertretung in Italien hat mir einen neuen XLV angeboten. Die Fahrzeuge von...
  5. Udine Süd Italien

    Udine Süd Italien: Wer den Sommer gen Adria düst- A23 Udine süd hat 24h offen und zZ 69ct/l .(Der Blick vom Tankwart wie erst nach 115l Schluss war :-)Herrlich)...