Lpg ist sch.... ! werbung hier im forum?

Diskutiere Lpg ist sch.... ! werbung hier im forum? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gasfahrer! War gerade im falschen benutzerkonto online. Als ich dann hier vorbeigeschaut habe war da eine werbung nach dem motto: " lpg...

  1. #1 Universaldilettant, 27.09.2010
    Universaldilettant

    Universaldilettant AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasfahrer!

    War gerade im falschen benutzerkonto online.
    Als ich dann hier vorbeigeschaut habe war da eine werbung nach dem motto: " lpg ist Sch...., Geldverschwendung u.s.w."
    hab ich dann mal angeklickt.
    wasserautos, selbstgebauter wasserstoff, rettung der umwelt, sonst alle blö.;:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    Bin ich von dem Bier schon so besoffen?

    Hab mir gerade die 2: flasche aufgezogen:D:D:D:D:D

    Prosit:p
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 28.09.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Ja, bist du :)
     
  4. #3 Rabemitgas, 28.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das sind Google adwords Links, da kann man nichts gegen machen.

    Wenn die als Suchwörter Autogas eingeben und dann noch eine menge Geld bezahlen kommt der Mist, weil der Rank so hoch ist z.b. . Ich sehe es eher als Anlass zum überlesen/übersehen, genau wie z.b. Teleshopping Produkte ;)

    Gruß Armin
     
  5. Andial

    Andial AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Armin,

    man kann bestimmte URL's auf eine Ausschluß-Liste setzen. Habe ich auch gemacht, da ich die Werbung einiger Firmen nicht auf meiner Website sehen wollte.

    Die "Anti-Autogas-Werbung" hatte ich auch gesehen. Kurz drüber gelacht und dann wieder vergessen.

    Gruß,
    Rudi

    --
    Desktop
     
  6. #5 waechter77, 28.09.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Wie meinst Du denn das mit den Teleshopping Produkten?
    Ich benutze Liquid Diamond und der Avensis glänzt wie eine eins...also nicht pauschalisieren!

    Gruss
    Flo
     
Thema: Lpg ist sch.... ! werbung hier im forum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg forum

    ,
  2. teleshopping.de lpg

    ,
  3. lpg sch

    ,
  4. autogas motto
Die Seite wird geladen...

Lpg ist sch.... ! werbung hier im forum? - Ähnliche Themen

  1. Van Damme macht Volvowerbung - Spagat!!

    Van Damme macht Volvowerbung - Spagat!!: sehr gelungene werbung: Volvo Trucks - The Epic Split feat. Van Damme (Live Test 6) - YouTube vielleicht sollten wir das mal mit zwei LPG-autos...
  2. Opel Astra F Caravan - Werbung

    Opel Astra F Caravan - Werbung: dieser opel war mein erstes auto, irgendwie wollte ich ihn verewigen und wir haben dann damals dieses video gedreht... Opel Astra Werbung mit...
  3. Werbung

    Werbung: Wo kriegt man dieses Zeug? [video=youtube;3zj4We3WJHA]http://www.youtube.com/watch?v=3zj4We3WJHA[/video]
  4. Bewerbungsfrage

    Bewerbungsfrage: Mal was ganz anderes...habe auch nix darüber gefunden. Wenn man in eine Bewerbung schreibt das man xxxxx Euro p.a. verdient was hat das p.a. zu...
  5. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...