LPG Injektoer Reiniger

Diskutiere LPG Injektoer Reiniger im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe auf meiner Suche etwas gefunde: LPG Premium Injektoreiniger der Firma Autogas Europa.... kennt jemand diesen Reiniger? Ist übrigens in...

  1. erbse

    erbse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe auf meiner Suche etwas gefunde: LPG Premium Injektoreiniger der Firma Autogas Europa.... kennt jemand diesen Reiniger? Ist übrigens in der grossen Bucht zu finden... Da ich keine Lust habe, 180 - 220€ für ein neues Rail zu investieren (mein jetziges EVO 07 / Tartarini ist nach Meinung meines Umrüsters versüfft) wäre dies eine alternative!? Oder??? Wer weiß mehr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Injektoer Reiniger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ...glaube mir bei deinem evo 07 rail wirste nix grosses werden mit dem reiniger weil die gummis darin aufgequollen sind...die kann man instandsetzen lassen und kostet ca. 80€

    mfg
     
Thema: LPG Injektoer Reiniger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg reiniger

    ,
  2. autogas reiniger

    ,
  3. lpg anlagen reiniger

    ,
  4. gasanlagen Reiniger,
  5. reiniger für gasanlagen,
  6. autogasanlagenreiniger,
  7. autogasanlagen reiniger,
  8. gasanlagen reiniger für die autogasanlage,
  9. lpg autogas premium injektorreiniger,
  10. lpg reiniger erfahrungen,
  11. autogasreiniger,
  12. lpg premium injektorreiniger,
  13. Erfahrungen lpg Premium injektor reiniger,
  14. reinigungsmittel für gasfahrzeuge,
  15. pkw autogas reiniger,
  16. lpg premiumreiniger,
  17. autogas europa rail reiniger,
  18. reiniger für lpg,
  19. lpg rail reiniger,
  20. reinigungsmittel für lpg anlagen,
  21. premium gasanlagenreiniger,
  22. autogas premium reiniger,
  23. welcher reiniger für lpg,
  24. reiniger für gasfahrzeuge,
  25. autogas reiniger erforderlich
Die Seite wird geladen...

LPG Injektoer Reiniger - Ähnliche Themen

  1. injektorenreiniger?

    injektorenreiniger?: was ist davon zu halten? ich kipp doch net was einfach sogesehn in den motor rein.. oder gibts da schon erfahrungen zu?...