LPG in Vectra b v6

Diskutiere LPG in Vectra b v6 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Seit gestern bin ich auch LPG-Fahrer. Jedoch habe ich bei der Heimfahrt festgestellt, dass der " Bumms" welcher durch die Klappensteuerung...

  1. raffi

    raffi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit gestern bin ich auch LPG-Fahrer. Jedoch habe ich bei der Heimfahrt festgestellt, dass der " Bumms" welcher durch die Klappensteuerung im Ansaugtrakt bei 3000 bzw. 4000 früher auftrat nun nicht mehr da ist. Meinen Umrüster konnte ich gestern nicht mehr ansprechen ( geschlossen ). Deshalb meine Frage: hat schon jemand in dem Vectra B mit x25xe ähnliche Erfahrungen gemacht, oder jemand einen Tip was es sein könnte.

    Schönen Sonntag,

    Raffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG in Vectra b v6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baerchen, 05.04.2011
    Baerchen

    Baerchen AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Könnte sein, daß der Umrüster vergessen hat, die Unterdruckschläuche wieder an der Unterdruckdose für die Verstellung des zweistufigen Saugrohres festzustecken. Oder die Dose selbst hat `nen Ratsch weg.
     
  4. #3 raffi, 05.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
    raffi

    raffi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Schläuche sind soweit o.k. , die Unterdruckdosen habe ich mit einer Vakuumpumpe kontrolliert und diese funktionieren auch. Am Donnerstag habe ich einen Termin beim Umrüster. So wie ich es bisher verfolgen kann, scheinen die Magnetventile nicht angesteuert zu werden.
    Ich habe in einer unbewohnten Gegend mal den Motor hoch drehen lassen und dabei die Ansteuerung beobachtet. Es tat sich dabei nichts. Jetzt mal sehen was er findet.
     
Thema: LPG in Vectra b v6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vectra b v6 lpg

    ,
  2. wektra lpg

    ,
  3. lpg Vectra

    ,
  4. opel vectra 3 2 v6 gasfest,
  5. vectra v6 lpg,
  6. signum 3.2 v6 gasfest,
  7. x25xe lpg,
  8. vectra lpg,
  9. gasanlage vectra b x25xe,
  10. opel gts 3.2 v6 gaz,
  11. lpg vectra b,
  12. vectra b x25xe gasumbau,
  13. vectra b v6 unterdruckspeicher,
  14. vectra c v6 autogas ,
  15. gasumbau opel 3.2,
  16. opel 3.2 v6 mit autogas,
  17. vectra 3.2 v6 schwächen,
  18. opel vectra b v6 x25xe lpg autogas einbauanleitung,
  19. opel vectra b v6 lpg,
  20. signum 3 2 v6 lpg,
  21. umbau vectra b auf lpg,
  22. opel signum 3.2 v6 autogas,
  23. opel vectra a v6 gas,
  24. opel signum 3.2 v6 gasfest,
  25. vectra b v6 gasanlage
Die Seite wird geladen...

LPG in Vectra b v6 - Ähnliche Themen

  1. Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C

    Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C: Nabend zusammen, wir haben heute versucht die Zündkerzen und -Leisten zu wechseln, dass war ncht das grosse Problem. In der Ansaugbrücke sind die...
  2. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

    Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  3. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....
  4. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  5. Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig

    Vectra C 2.0t - Leerlauf unruhig: Hallo Leute Bin neu hier, aber schaute in den letzten 4 Jahren immer wieder vorbei. Nun zum Problem, Vectra C 2.0 Turbo Z20NET von 2008....