LPG in US Motoren

Diskutiere LPG in US Motoren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier. habe zwar schon l?nger mal reingeschaut aber irgendwie konnte keiner mir meine Frage beantworten. Darum jetzt mal...

  1. axels

    axels Guest

    Hallo, ich bin neu hier.
    habe zwar schon l?nger mal reingeschaut aber irgendwie konnte keiner mir meine Frage beantworten.
    Darum jetzt mal gezielt.
    Wer hat Erfahrung mit dem Einbau einer LPG-Anlage in ein 5,7 l, V8, TPI Motor von Chevy Bj.90?
    Was f?r eine Anlage kann man verbauen , wie sind die Erfahrungen damit wer macht sowas gut.
    ?ber Antworten w?rde ich mich freuen.
    Gru? an alle
    Axel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG in US Motoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. step

    step AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Is zwar nicht um die Ecke, aber www.autogas-service-berlin.de f?hrt selbst solche Fahrzeuge und r?stet um.

    step
     
  4. #3 GAG Autogassysteme, 17.03.2007
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo axels! Optimum w?re eine Impcoanlage,doch die hat Ihren Preis! Aber wenn Du deinen Chevy lange f?hrst ist es eine gute Investition. Wir haben auch schon Frontgasanlagen in GMC-Motoren verbaut.In neuere Fahrzeuge z.B.Chevy- Tahoe nehmen wir Icomanlagen. Vereinbare doch einen Termin mit uns ,dann informieren wir dich vor Ort ?ber die Unterschiede und welche Anlage optimal zu deinem Fahrzeug passt! Im Raum D?sseldorf haben wir Kunden mit umger?steten Chevy-Vans mit Impcoanlagen,einem Treffen oder Gespr?ch steht nichts im Wege. Hast Du dir schon Gedanken ?ber die Tankgr?sse gemacht? Melde Dich einfach,dann schauen wir uns mal deinen Chevy an. Ist es ein echter B.J. 90 ? Bis dann I.G.
     
  5. #4 InformatikPower, 18.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi und herzlich :1163: Axels ;)

    Sch?n, dass du dich entschieden hast dich anzumelden!
    Ich hoffe, dass die beiden bisherigen Beitr?ge dir schon helfen konnten!

    Kannst du vielleicht ein paar Bilder deines (noch) nicht umger?steten Wagens posten?

    Viele Gr??e
    Daniela
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Habe den Thread mal hierher verschoben!
     
Thema: LPG in US Motoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us-engines.de

    ,
  2. lpg cthc motor

    ,
  3. us motoren

    ,
  4. lpg für us v8 motoren,
  5. us forum lpg,
  6. us-engines de,
  7. tpi auf lpg
Die Seite wird geladen...

LPG in US Motoren - Ähnliche Themen

  1. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  2. Kompatibilität von LPG-Anlagen und Motoren

    Kompatibilität von LPG-Anlagen und Motoren: Guten Tag, ist jede beliebige LPG-Anlage mit jedem beliebigen Motor kombinierbar oder gibt es Motoren, die besonders gut bzw. schlecht mit...
  3. Welche Anlage für EA888-(TSI)-Motoren? Neg. Erfahrung mit LPI-Anlage.

    Welche Anlage für EA888-(TSI)-Motoren? Neg. Erfahrung mit LPI-Anlage.: Hi Leute... Ich will das Thema hier mal nicht auf Vialle spezifizieren, sondern Herstellerübergreifend anfragen. Ich schreibs aber mal in dieses...
  4. Welche Motoren im Touran sind umbaufähig ???

    Welche Motoren im Touran sind umbaufähig ???: Hallo - ich nochmal Die Umrüstung für den in einem anderen Trööt angegebenen 1.4 TSI mit CAVC hat sich leider zerschlagen - Fahrzeug steht wegen...
  5. Gasanlage für Kleinmotoren DIY

    Gasanlage für Kleinmotoren DIY: Hallo habe eine Frage bezüglich der Injektoren hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze ein Stromaggregat mit einem Honda gx270 Motor das...