LPG in US Motoren

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von axels, 16.03.2007.

1. axels

axels Guest

Hallo, ich bin neu hier.
    habe zwar schon l?nger mal reingeschaut aber irgendwie konnte keiner mir meine Frage beantworten.
    Darum jetzt mal gezielt.
    Wer hat Erfahrung mit dem Einbau einer LPG-Anlage in ein 5,7 l, V8, TPI Motor von Chevy Bj.90?
    Was f?r eine Anlage kann man verbauen , wie sind die Erfahrungen damit wer macht sowas gut.
    ?ber Antworten w?rde ich mich freuen.
    Gru? an alle
    Axel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. step

step AutoGasInteressent

Is zwar nicht um die Ecke, aber www.autogas-service-berlin.de f?hrt selbst solche Fahrzeuge und r?stet um.

step

4. #3 GAG Autogassysteme, 17.03.2007
    GAG Autogassysteme

GAG Autogassysteme Umrüster

Hallo axels! Optimum w?re eine Impcoanlage,doch die hat Ihren Preis! Aber wenn Du deinen Chevy lange f?hrst ist es eine gute Investition. Wir haben auch schon Frontgasanlagen in GMC-Motoren verbaut.In neuere Fahrzeuge z.B.Chevy- Tahoe nehmen wir Icomanlagen. Vereinbare doch einen Termin mit uns ,dann informieren wir dich vor Ort ?ber die Unterschiede und welche Anlage optimal zu deinem Fahrzeug passt! Im Raum D?sseldorf haben wir Kunden mit umger?steten Chevy-Vans mit Impcoanlagen,einem Treffen oder Gespr?ch steht nichts im Wege. Hast Du dir schon Gedanken ?ber die Tankgr?sse gemacht? Melde Dich einfach,dann schauen wir uns mal deinen Chevy an. Ist es ein echter B.J. 90 ? Bis dann I.G.

5. #4 InformatikPower, 18.03.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hi und herzlich :1163: Axels ;)

Sch?n, dass du dich entschieden hast dich anzumelden!
    Ich hoffe, dass die beiden bisherigen Beitr?ge dir schon helfen konnten!

Kannst du vielleicht ein paar Bilder deines (noch) nicht umger?steten Wagens posten?

Viele Gr??e
    Daniela

6. rubi

rubi Meister der Beiträge

Habe den Thread mal hierher verschoben!

Thema: LPG in US Motoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us-engines.de

,
  2. us motoren

,
  3. lpg für us v8 motoren

,
  4. us forum lpg,
  5. us-engines de,
  6. tpi auf lpg
Die Seite wird geladen...

LPG in US Motoren - Ähnliche Themen

1. Zafira 1.6ltr - Motor schaltet bei LPG Umschaltung aus :-(

Zafira 1.6ltr - Motor schaltet bei LPG Umschaltung aus :-(: Hi, hab mal ne Frage. Ich habe ein 1.6 zaffi B mit einer Prins VSI anlage. Bis zur letzten Wartung ging alles ok. Seit die 2 Filter ausgetauscht...
  2. BMW 540i E60 2008 N62TU Motor Umrüstung möglich?

BMW 540i E60 2008 N62TU Motor Umrüstung möglich?: Hallo zusammen. Wollte nachfragen, ob eine Umrüstung vom V8 des 540i Motorcode N62TU möglich ist und bei 122000 KM noch möglich wäre.. Wenn ja...
  3. LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan

LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan: Hallo, gestern Abend fiel während der Fahrt plötzlich die LPG-Anlage aus ! Ich fahre überwiegend schonend. Plötzlich begann der Wagen zu stottern...
  4. Lpg Filter?

Lpg Filter?: Hallo Freunde, Ich fahre seit kurzem ein VW Passat, Variant mit LPG. Jetzt wollte den Filter wechseln, nur der Filter ist anscheinend so alt,...
  5. Motor geht beim Umschalten auf Gas aus.

Motor geht beim Umschalten auf Gas aus.: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegt, dass bei meinem W124 von 1990 seit kurzem immer folgendes passiert:...