LPG in Thailand

Diskutiere LPG in Thailand im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Sodala, inzwischen lebe ich am anderen Ende der Welt und habe mir einen wunderschönen aber völlig untermotorisierten und saufenden Neuwagen...

1. #1 fitti1980, 22.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2022
    fitti1980

fitti1980 AutoGasDazugehöriger

Sodala, inzwischen lebe ich am anderen Ende der Welt und habe mir einen wunderschönen aber völlig untermotorisierten und saufenden Neuwagen gekauft.

Hier heißt er MG5 und hat im Gegensatz zu den anderen Ländern wo er als GT verkauft wird nicht den Turbo, sondern den 1.5l 16V Sauger mit 114 PS.

Was macht man also? Richtig: LPG, ist hier auch günstig und der Einbau bezahlbar, da Lohnkosten einfach niedrig sind.

Verbaut wurde eine AC Stag Qnext+ mit zunächst Valteks (liegend und out of the box) und wie die dann laufen ist ja hinlänglich bekannt. Nach etwas Nörgeln wurden diese dann gegen HANA getauscht und Siehe da, völlig neues Auto. Da muss man halt nichts an den Düsen bohren und Kalibrieren, sondern halt den passenden Typ verbauen. Kalibriert wurde auch nicht einfach automatisch sondern schön beim Fahren

Um den Kofferraumboden hat sich dann ein Car HiFi Mensch gekümmert und seht was draus geworden ist.

Alles in allem 29000 Baht = 777€
    Bei der Betankung (unterm Auto) hab ich erst gedacht “sind die betrunken”, aber da man hier nicht selber tankt, sondern betankt wird war es mir egal und so musste auch keiner extra Löcher bohren.

BTW: Fahrtkosten Bangkok-Phuket (900km) 1000 Baht

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: LPG in Thailand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 22.07.2022
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Na schau her, ne echte Alternative zu Polen :-) Landschaftlich um Längen vorn

fitti1980 gefällt das.
  4. #3 donnermeister, 25.07.2022
    donnermeister

donnermeister AutoGasMitwisser

Aber die Anreise.

Matthew1986 gefällt das.
Thema:

LPG in Thailand

Die Seite wird geladen...

LPG in Thailand - Ähnliche Themen

1. Tanken in Thailand

Tanken in Thailand: coole Technik: http://atcloud.com/stories/38433 Nach unten scrollen für Bilder...
  2. Honda Accord 1991 F20A4 Thailand

Honda Accord 1991 F20A4 Thailand: Hallo, hier in Thailand kostet Gas nur ca. 1/3 des Benzinpreises / Dieselpreises. Zudem laufen alle Taxis hier mit Erdgas und gebrauchte mit LPG...