LPG in R Klasse w251 350l

Diskutiere LPG in R Klasse w251 350l im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi ich hatte schon in meinem Clk eine Brc-Anlage verbaut und nie Probleme. Nun hatte ich mich wieder dort bei BRC in Althengstet gemeldet und...

  1. #1 steve621, 16.10.2013
    steve621

    steve621 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hatte schon in meinem Clk eine Brc-Anlage verbaut und nie Probleme.
    Nun hatte ich mich wieder dort bei BRC in Althengstet gemeldet und musste hören das wohl nur ein 40l Tank reinpassen:rolleyes:. Stimmt das wirklich ? Ich habe die Langversion mit 6 Sitzen und würde gern wissen was ihr mir empfehlen würdet. vielleicht auch mit Bildern.


    Grüße Steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG in R Klasse w251 350l. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 16.10.2013
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Zylindertank 60L
     
  4. #3 steve621, 16.10.2013
    steve621

    steve621 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da nen bestimmten? War nämlich in Stuttgart bei einem Umrüster und der wollte nen Radmuldentank schräg einbauen mit dem Hinweis das die Tankanzeige nicht funktieren wird.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hier ist ein älterer Thread vom R. Vielleicht ganz hilfreich. Aber nen Tank schräg einbauen halte ich für gefährlichen Murks.
     
  6. #5 steve621, 16.10.2013
    steve621

    steve621 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte davon auch absolut nix, deshalb will ich mich vorher erkundigen bevor ich irgendwas mache.
     
  7. Anzeige

  8. #6 steve621, 09.12.2013
    steve621

    steve621 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ne genaue bezeichnung für den 60l tank oder auch ein paar bilder?
     
  9. #7 Gascharly, 10.12.2013
    Gascharly

    Gascharly AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Und wie regelt er die vorgeschriebene Füllbegrenzung?
    Ich habe bei der R Klasse auch einen 60 l Zylindertank verbaut, ist aber reichlich Fummelei!

    Mit Bilder kann ich dienen, schick mir mal per PN Deine Mailadresse!
     
Thema: LPG in R Klasse w251 350l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w251 motoröl lpg

    ,
  2. w251 lpg

    ,
  3. mercedes r klasse lpg

Die Seite wird geladen...

LPG in R Klasse w251 350l - Ähnliche Themen

  1. ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?

    ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?: Hallo, Habe einen MB ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI Blue Efficiency BJ 20.11.2014 in Aussicht zu kaufen. Frage ist der bereits...
  2. STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.

    STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.: Hallo zusammen, Mein MB E-Klasse S211 200K (Benzin/LPG Autogas) ist beim Kaltstart (also über Nacht abgestellt) etwas laut geworden. Warmstart...
  3. Mercedes E-Klasse ruckelt im Stand!

    Mercedes E-Klasse ruckelt im Stand!: Hallo liebe Autogasgemeinde, ich weiß nicht, ob dieses Problem überhaupt dieses Forum bzw. meine Gasanlage betrifft, ich versuche es trotzdem...
  4. Das Klassentreffen

    Das Klassentreffen: Einige junge Freunde beschließen, doch einmal ein Klassentreffen zu veranstalten, doch wo...? "Geh´ma doch zum Huber Wirt, der hat Bedienungen mit...
  5. C-Klasse S 205 mit 1,6 ltr aus 1/2015

    C-Klasse S 205 mit 1,6 ltr aus 1/2015: Hallo Gemeinde ein neues Fahrzeug ist im Anflug und sobald er umgerüstet ist ( wie üblich bei den Pleistalern)....wird es neue Infos...