LPG in Mercedes AMG C-Klasse

Diskutiere LPG in Mercedes AMG C-Klasse im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich werde mir im Sommer ein neues Auto zulegen, wahrscheinlich einen 2001er Mercedes AMG C32. Das Auto würde ich gerne auf LPG umrüsten...

  1. Lansky

    Lansky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich werde mir im Sommer ein neues Auto zulegen, wahrscheinlich einen 2001er Mercedes AMG C32. Das Auto würde ich gerne auf LPG umrüsten lassen.
    Ist das bei so einem Auto eigentlich möglich und worauf sollte ich achten? Ich kenn mich mit dem Thema leider noch garnicht aus. Aber Ihr könnt mir sicherlich die eine oder andere Frage beantworten.

    Danke schonmal
    Gruss Lansky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG in Mercedes AMG C-Klasse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 28.01.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Klar ist das möglich, ich hab da schon nen paar von gemacht.

    Ich empfehle dir Prins VSI bei sowas

    Gruss Rabe
     
  4. Lansky

    Lansky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wow! Das ist ja mal eine schnelle Antwort!

    Wenn Du das schön öfters gemacht hast kannst Du mir sicher sagen was mich der Spass kostet? Mein Budget sieht 20.000 € vor, für Auto plus Gastumrüstung.
     
  5. #4 Rabemitgas, 28.01.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    naja ganz so teuer ist das ja auch nicht :D :D

    also bei einem guten Umrüster müsste das für 2500-2800 mit einer VSI zu realisieren sein.

    Gruss Rabe
     
  6. Lansky

    Lansky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :D So war das auch nicht gemeint, nur das Auto muss ja auch bezahlt werden.
     
  7. #6 Power-Valve, 28.01.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    um das Auto musst du dich schon selber kuemmern... ;)

    Gruss Uwe
     
  8. Lansky

    Lansky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das lass ich mir auch nicht aus der Hand nehmen.
    War mir halt nur nicht sicher ob ich mit meinem Budget hinkomme und ob das bei dem Wagen überhaupt geht. Wenn der Kauf vor der Tür steht weiß ich jetzt auch wo ich mich nach Umrüstern erkundigen kann.
     
  9. #8 Power-Valve, 28.01.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Aus welcher Ecke kommst du denn?

    Uwe
     
  10. f1msge

    f1msge AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Wegen einen umrüster kannste ja bei gastankstelle.de nachsehen da findest du alle in deiner nähe und siehst auch gleich welche anlagen Sie verbauen.
     
  11. Lansky

    Lansky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus Münster, NRW.
     
  12. #11 f1msge, 28.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2008
    f1msge

    f1msge AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt gehe mal auf http://www.gas-tankstellen.de/menu.php ,klicke da auf umrüster und gib dann deinen wohnort oder anfangsbuchstaben von deinen nummernschild ein.da wirste sicherlich einige finden.
     
  13. Lansky

    Lansky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist zur Zeit nicht erreichbar.
     
  14. f1msge

    f1msge AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    probiere es nochmal habe das trennzeichen vergessen,jetzt gehts.
     
  15. Lansky

    Lansky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber auf der ganzen Seite steht nirgends "Umrüster" oder bin ich blind? Hab die Seite jetzt schon dreimal durchgesucht. :confused:
     
  16. Anzeige

  17. f1msge

    f1msge AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    klicke einfachnochmal auf den link,jetzt gehts auf jeden fall.
     
  18. Lansky

    Lansky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ah, super! Besten DAnk
     
Thema: LPG in Mercedes AMG C-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c63 amg lpg

    ,
  2. c63 lpg

    ,
  3. c63 amg gasumbau

    ,
  4. c32 amg lpg,
  5. mercedes c32 amg lpg,
  6. c63 gasumbau,
  7. mercedes c63 autogas,
  8. 63 amg lpg,
  9. mercedes c63 lpg,
  10. bmw tis,
  11. c 63 amg gasumbau,
  12. mercedes amg gasumbau,
  13. mercedes amg autogas,
  14. cls 63 lpg,
  15. c63 autogas,
  16. c63 amg gasanlage,
  17. c 63 amg lpg ,
  18. mercedes amg c32 autogas,
  19. mercedes c63 amg lpg,
  20. amg cls63 in lpg,
  21. c32 amg umrusten ,
  22. c32 amg gasumbau ,
  23. amg lpg,
  24. c32 amg autogas,
  25. mercedes amg lpg
Die Seite wird geladen...

LPG in Mercedes AMG C-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Mercedes C-Klasse W203 1,8 M271 mit BRC Sequent 24

    Mercedes C-Klasse W203 1,8 M271 mit BRC Sequent 24: Guten Tag in die Runde, ich bin neu bei euch und möchte auch eben meinen Wagen vorstellen: Eim Mercedes Benz C180 Kompressor T-Modell Sport...
  2. Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw

    Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw: Guten Tag zusammen, ich fahre einen seit ein paar Monaten einen Mercedes mit einer Prins-Anlage. Nun such ich einen Werkstatt, um die Anlage mal...
  3. Autogas Mercedes C-Klasse W204 V6 mit Prins VSI GM Service Nagel Holzminden

    Autogas Mercedes C-Klasse W204 V6 mit Prins VSI GM Service Nagel Holzminden: Hier der kleinste M272 Motor der noch in der aktuellen (W204) C-Klasse C230 (2,4Liter V6 ) zu finden ist. Keihin Düsen einzeln gesetzt. Die...
  4. Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse W203 MoPf C180 Kompressor und ein Haufen Fragen

    Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse W203 MoPf C180 Kompressor und ein Haufen Fragen: Hallo, ich bin schon länger stiller Mitleser dieses Forums, ich verstehe die Technik der Gasanlagen aber immer noch nicht komplett. Daher habe...
  5. Biete Mercedes C-Klasse 180/ Solaris LPG Anlage

    Biete Mercedes C-Klasse 180/ Solaris LPG Anlage: Hallo, verkaufe hier einen Mercedes C-Klasse 180, der sehr gut mit einer Solaris-LPG-Anlage läuft (letzten Sommer umgerüstet). Er war immer im...