LPG in E200 Kompr. mit cbs-Anlage

Diskutiere LPG in E200 Kompr. mit cbs-Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe in meinen Benz eine LPG-Anlage einbauen lassen; nach 13000km war der Motor kaputt. Kann das mit einer zu mageren Gas Einstellung zu tun...

  1. #1 Hondaakkord1993, 27.08.2015
    Hondaakkord1993

    Hondaakkord1993 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinen Benz eine LPG-Anlage einbauen lassen; nach 13000km war der Motor kaputt. Kann das mit einer zu mageren Gas Einstellung zu tun haben? Ich habe am Schluss einen Gasverbrauch gehabt, wie vom Werk für Benzin angegeben. Wer kennt einen Umrüster für cbs-Anlagen. Meiner hat sich in Luft aufgelöst.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo, CBS absolut unbekannt, hätte ich auch nie einbauen lassen. Nur Gasanlagen, die weit verbreitet sind.
     
  4. #3 Hamsterbacke, 28.08.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    also wenn der nicht 20% mehr als auf Benzin verbraucht hat ist das schon möglich. Was war denn am motor kaputt?
     
  5. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Ist CBS nicht eine Plattenfirma ?
     
  6. #5 Jve.dragon, 31.08.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    CBS hat Lecho/Solaris verkauft
     
Thema:

LPG in E200 Kompr. mit cbs-Anlage

Die Seite wird geladen...

LPG in E200 Kompr. mit cbs-Anlage - Ähnliche Themen

  1. W210 E200 Kompressor Vialle LPE7 Fehler

    W210 E200 Kompressor Vialle LPE7 Fehler: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell ein Problem mit der Vialle LPE7 Anlage und hoffe hier ein Paar Ideen zu finden, wo ich den Fehler selbst finde....
  2. Fehler Vialle LPi 7 Mercedes E200 Kompressor

    Fehler Vialle LPi 7 Mercedes E200 Kompressor: Hallo Gemeinde, bin neue hier. Fahre seit 3 Jahre und 100.000 km Vialle LPi 7 in meinem W210 E200 Kompressor mit 163PS. Nun habe ich folgende...
  3. Prins VSI, E200 Kompressor, hin und wieder geht die MIL an

    Prins VSI, E200 Kompressor, hin und wieder geht die MIL an: Guten morgen zusammen, finde irgendwie mein altes Gasforum nicht wieder - zugegeben.. war auch eher auf Tartarini gemünzt.. Daher hier eine...
  4. S210 E200 Kompressor umrüsten

    S210 E200 Kompressor umrüsten: Moin MoinWeis nicht ob das Thema schon besteht aber das lange Gesuche auf eigene fragen ist nicht so mein ding.So nun zu meinen fragen.Hab mich im...
  5. E200 Kompressor W211 KME nevo Pro oder Prins VSI ?

    E200 Kompressor W211 KME nevo Pro oder Prins VSI ?: Hallo an alle, welche von den oben genannnten Anlagen würdet Ihr in eurem Auto verbauen wenn es ein E200 Kompressor ist (1800ccm 163PS)? Die KME...