LPG in der Ukraine

Diskutiere LPG in der Ukraine im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, weiß jemand zufällig wie es in der Ukraine um LPG Tankstellen steht. Welchen Adapter brauche ich? Ist schon 2 Jahre her, das ich das...

  1. #1 Martin230TE, 09.08.2008
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    weiß jemand zufällig wie es in der Ukraine um LPG Tankstellen steht.
    Welchen Adapter brauche ich?
    Ist schon 2 Jahre her, das ich das letzte mal dort war und damals hab ich noch nicht darauf geachtet.
    DANKE und Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG in der Ukraine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tanken0815, 26.08.2009
    tanken0815

    tanken0815 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, war vor 2 Wochen da... es gibt jede Menge LPG Tankstellen in der Ukraine. Man könnte fast von 80% Flächendeckung sprechen. Der Adapter ist der gleiche wie in I, CZ, SK, HR, H, PL. Der Preis war ca. 3.60 UAH (beim Kurs von €1 = 11.85UAH) ==> Saugünstig. Es gibt auch direkt nach der Grenze eine sehr gute LPG Tankstellenversorung, sowohl nach Polen, als auch von Ungarn kommend.
     
  4. #3 Martin230TE, 26.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für die Info, aber der Beitrag ist schon über ein Jahr alt. War zwischendurch auch schon wieder dort. Wohin fährst du genau, da ich auch immer über den ungarischen Zipfel einreise. Mein Ziel ist Mukatschewo.

    Interessant ist der Wechselkurs, damals waren es etwa 1€ 6 Griffna.

    Gruß
    Martin
     
  5. #4 tanken0815, 27.08.2009
    tanken0815

    tanken0815 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,
    ich habe Deinen Beitrag schon vor meiner Reise gesehen, nur leider nirgends eine Antwort im Netz gefunden, darum dachte ich... laß uns mal was posten für zukünftige Reisenden.
    Also ein richtiges Ziel hatte & habe ich nicht so wirklich. Ich war noch nie in der Ukraine und hab halt eine Rundreise gemacht. Von Berlin über München, Wien, Budapest... Grenze zur Ukraine bei Boerhove, dann irgendwie nach Kiev und via Polen wieder zurück. :o) War echt toll!! Sehr zu empfehlen und werde nächstes Jahr gewiß wieder fahren. Ich war wirklich erstaunt wieviel LPG Tankstellen es in der Ukraine gibt. Dachte schon, daß ich mit Benzin fahren muß. Und bei €0.29 pro Liter sind wir spontan bis nach Kiev gefahren. :o) Man gönnt sich ja sonst nichts. Straßenzustand: Einige waren OK, einige weniger... prinzipiell bin Nachts nicht gefahren, weil ich die Löcher nicht sehen konnte, zum ausweichen. Hotels: Jede Menge & günstig. Zustand ist auch OK = Motelstandart. Essen: Ein Traum! Hervorragende Küche. Menschen: Super nett & freundlich. Kommunikation: Mit dem Wörterbuch in der Hand, sowie mit "Händen & Füßen" kommt man schon recht weit.

    Viel Spaß noch,
    Sven
     
  6. Anzeige

Thema: LPG in der Ukraine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas ukraine

    ,
  2. lpg ukraine

    ,
  3. Ukraine LPG

    ,
  4. autogas preise ukraine,
  5. gastankstellen ukraine,
  6. lpg tankstellen ukraine,
  7. lpg preis ukraine,
  8. ukraine autogas,
  9. lpg adapter ukraine,
  10. lpg preise in ukraine,
  11. lpg preise ukraine,
  12. autogaspreise ukraine,
  13. was kostet lpg gas in ukraine heute,
  14. autogas in der ukraine,
  15. autogas preis ukraine,
  16. gas adapter ukraine,
  17. was kostet lpg gas in ukraine,
  18. lpg tankstellen in ukraine,
  19. LPG Tanken in Ukraine,
  20. lpg adapter für ukraine,
  21. LPG preis in ukraine,
  22. lpg gas ukraine,
  23. autogas karte tankstellen ukraine,
  24. autogas tankstellen ukraine,
  25. lpg gas in der ukraine
Die Seite wird geladen...

LPG in der Ukraine - Ähnliche Themen

  1. Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter

    Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter: Guten Tag ! Vor 6 Monaten war ich in der Ukraine zum Urlaub mit dem Auto gefahren, da hatte ich die Idee spontan das auto auf Gas lpg umzurüsten...
  2. Gasanlage in Rumänien oder der Ukraine einbauen lasssen

    Gasanlage in Rumänien oder der Ukraine einbauen lasssen: Ich selbst bin sehr oft in Osteuropa und habe auch viele Freunde und Geschäftspartner dort. Der Autogaseinbau würde dort 1070€ im Gegnsatz zu hier...
  3. Hallo zusammen, ich will im Sommer mit meinem Gasbomber in die Ukraine! Wer kennt...

    Hallo zusammen, ich will im Sommer mit meinem Gasbomber in die Ukraine! Wer kennt...: da geeignete Gastankstellen (gibts da viele, was kostet Autogas aktuell in der Ukraine?) und habt Ihr ne Ahnung, was man in Polen für Autogas...
  4. Lpg Tankstelle in der Ukraine...

    Lpg Tankstelle in der Ukraine...: Hab ich gerade bei den Expeditionsbildern gefunden. Zum ansehen drauf klicken und falls nötig mit der rechten Maustaste nochmal draufklicken und...