LPG in den Medien (KStA)

Diskutiere LPG in den Medien (KStA) im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, da berichtet der Koelner Stadt-Anzeiger über umweltfreundliche Autos, und da wird LPG mal eben in einem Nebensatz abgebügelt:...

  1. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    da berichtet der Koelner Stadt-Anzeiger über umweltfreundliche Autos, und da wird LPG mal eben in einem Nebensatz abgebügelt:
    Welches Öko-Auto passt zu mir? - Fotoline - Kölner Stadt-Anzeiger

    Ärgerlich! :mad:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG in den Medien (KStA). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Mal sehen was die Frau Fehmel da zu sagen hat, hab Ihr mal ne Mail geschrieben. Vermulich wird man sich mit den "Neuwagen" versuchen raus zu reden.

    MFG
     
  4. #3 Rabemitgas, 03.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja.....die Kommune und damit die Stadtwerke....haben wahrscheinlich dahinter gesessen und geflüstert :D

    Erdgastankstellen werden immer weniger und Autogastankstellen immer mehr an jeder Ecke....aber wem erzähl ich das ?

    Hauptproblem beim Erdgas ist unter anderem ja, das man fast mehr Energie für den Kompressor benötigt, um das Zeug auf 200 Bar zu bekommen, als man raus bekommt wenn man den Abfall Verbrennt.

    Gruß Armin
     
  5. #4 dscholli, 03.02.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem muss man für einen Liter Erdgas mehr bezahlen als bei LPG.
     
  6. #5 Rabemitgas, 03.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Erdgas wird nicht in Litern, sondern in Kilo gerechnet.

    1 Kilo H-Gas = 1,5 Liter Benzin

    1 Kilo L-Gas = 1,3 Litern Benzin.

    Das ist schon günstig.

    Nur die Autos haben auf rätselhafter Weise absolut keinen Power mehr mit dem kram.

    Gruß Armin
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Antwort ist da.
    Kauftipps fr «grne» Neuwagen - AUTO_VERKEHR - OSTSEE ZEITUNG

     
  8. Anzeige

  9. #7 Rabemitgas, 03.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bla bla bla :))))

    Gruß Armin
     
  10. #8 123Autogas.de, 03.02.2011
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, wenn die meinen, sie wüßten es besser. Jeder wie er mag. :) Ich bleib lieber bei LPG.:D
     
Thema: LPG in den Medien (KStA)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg medien

    ,
  2. ksta

Die Seite wird geladen...

LPG in den Medien (KStA) - Ähnliche Themen

  1. Die Medienlandschaft reagiert endlich mal auf diese Spritpreise!

    Die Medienlandschaft reagiert endlich mal auf diese Spritpreise!: Und das auch noch positiv und dann sogar noch im Fernsehen. Und als würde es dem Fass den Boden ausschlagen auch noch von "seriösen" Sendungen"......
  2. Mal was Positives aus den Medien.

    Mal was Positives aus den Medien.: VOX Auto Mobil Nur ich weiß nicht wie die den Leistungsverlust merken? Gruß Armin
  3. Autogas ist Toll!! Der Kampf gegen Medienmyten und Stammtischgequatsche.

    Autogas ist Toll!! Der Kampf gegen Medienmyten und Stammtischgequatsche.: was die Gasfestigkeit von Motoren betrifft gibt es nur Schwarz und Weiss. Nicht Gasfest= Niedrige Lebensdauer oder Ventilsitze austauschen...