LPG in Berlin

Diskutiere LPG in Berlin im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ich muss ein paar unschöne Erfahrungen schreiben. Habe meinen Peugeot auf Autogas bei einem Berliner Umrüster umrüsten lassen. Von vornerein...

  1. #1 marius307, 05.08.2010
    marius307

    marius307 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss ein paar unschöne Erfahrungen schreiben.
    Habe meinen Peugeot auf Autogas bei einem Berliner Umrüster umrüsten lassen. Von vornerein zeigte die Gasstandanzeige voll an. Dies sollte bei der 1000er Inspektion gelöst werden. Naja die anzeige lief dann nurnoch auf Reserve. Nach 3000 km nach Italien und zurück trat ein neuer Fehler auf, die Anzeige schaltet morgens auf Gas um und stürzt dann mit einem schrecklichen Piepen und Blinken ab. Es muss manuell auf Benzin umgeschaltet werden. Dieser Fehler sollte auch behoben werden. War dann das 2x dort in der Werkstatt. Ohne Erfolg, Fehler trat weiterhin auf.

    Dann bot man mir an den Wagen dort zulassen, es gab einen kostenlosen Ersatzwagen und am 2. Tag versicherte man mir am Telefon, das alles einwandfrei funktionieren würde. Ich starte dort den Motor, Gasanzeige weiterhin auf Reserve. Der Fehler mit dem Piepen & Blinken tritt auch weiterhin auf. Nun habe ich wieder einen Termin, wenn der Gastank leer ist. Angeblich wurde beim letzten Besuch das Multiventil (ich denke kann nicht bei gefüllten Gastank gewechselt werden) und mehrmals der Tankgeber erneuert. Auch diesmal bekomme ich einen kostenlosen Mietwagen & eine Tankfüllung.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie ich mit der Firma umgehen soll, der Chef der Firma ist nicht sehr kooperativ und ist der Meinung ich solle mir das nicht verscherzen mit den Leuten in der Werkstatt immerhin müsse ich dort immer hin wegen der Garantie. Und wenn man 3x dort hin muss (zum "justieren") dann sei das auch vollkommen normal.
    Das es sich dabei nicht um justieren, sondern um Reparieren handelt ist ihm wohl egal.

    Ausserdem erlebte ich die Erste Überraschung schon bei Abholung des Fahrzeuges nach der Umrüstung. Meine Scheibenwischer funktionierten nicht korrekt, waren verkehrrum (links&rechts) Montiert. Beim letzten mal vergaß man dann Kabelbinder unter meinen Scheibenwischern. War ein tolles Erlebnis wenn einem die Dinger während der Fahrt um die Ohren fliegen. Und zu guter letzt habe ich heute bemerkt das die einen Teil meiner Dämmmatten vom Motorraum zur Fahrgastzelle "unterschlagen" haben.

    Macht keinen sehr guten Eindruck wenn es um die Qualität der Arbeiten bzw. der Arbeiter und der Aufmerksamkeit geht.

    Ich bin ratlos :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG in Berlin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 05.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Marius

    Zeig uns doch mal bitte Bilder und sag uns was für eine Gasanlage du hast.

    Gruß Armin
     
  4. #3 marius307, 05.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2010
    marius307

    marius307 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh natürlich.
    Ist eine Tartarini G/Seq. Die Komponenten stammen auch alle von Tartarini.
    + Flashlube.

    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema: LPG in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasstandanzeige

    ,
  2. tartarini berlin

    ,
  3. lpg berlin erfahrungen

    ,
  4. lpg tartarini SEQUENT,
  5. autogas forum berlin,
  6. lpg ,
  7. lpg berlin autogas forum,
  8. einbau flashlube,
  9. lpg venturi berlin,
  10. autogas berlin tartarini ,
  11. lpg berlin bewertung,
  12. tartarini autogasanlagen berlin,
  13. tartarini gasanlage berlin,
  14. tartarini steuergerät,
  15. lpg berlin erfahrung,
  16. Tartarini GSeq,
  17. autogas berlin forum,
  18. tartarini berlin buch,
  19. 030autogas erfahrungen,
  20. ärger mit der fa. lpg berlin,
  21. lpg tartarini berlin,
  22. tartarini seq fehlermeldungen,
  23. autogasumrüster für tartarini,
  24. tartarini lpg berlin,
  25. berlin-autogas erfahrung
Die Seite wird geladen...

LPG in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Berlin

    Neuer aus Berlin: Hallo, mein Name ist Marcus, bin 39 Jahre und komme aus Berlin. Mein Fahrzeug ist ein 2018er Grand Cherokee SRT mit Prins VSI2 anlage. Das ist...
  2. Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg

    Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg: Moin in die Runde! es gab ja hier schon diverse Freds zum Thema "Autogaswerkstatt in Berlin", die dann teilweise OT gelaufen oder schon älter...
  3. Guten Morgen aus Berlin....

    Guten Morgen aus Berlin....: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...
  4. Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg

    Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine lpg Anlage nachrüsten lassen. Jetzt gibt es ja 1000e Händler mit mehr oder minder tollem ruf. Kennt jemand...
  5. Donnermeister aus Berlin

    Donnermeister aus Berlin: Hallo, ein Fahrzeugwechsel steht an. Fahre seit Jahren Fahrzeuge mit LPG. Erst Ford Escort (der ist Geschichte), dann Mercedes-Benz W168 (noch...