LPG - Gasanlage von van Dalgo

Diskutiere LPG - Gasanlage von van Dalgo im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG-Freunde ich hatte mir Anfang 2012 einen Chevrolet CRUZE, 1,8 l, 141 PS mit Automatik und einer Gasanlage von van Dalgo:evil: gekauft....

  1. #1 boltenopihotmail, 13.09.2013
    boltenopihotmail

    boltenopihotmail AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG-Freunde

    ich hatte mir Anfang 2012 einen Chevrolet CRUZE, 1,8 l, 141 PS mit Automatik
    und einer Gasanlage von van Dalgo:evil: gekauft. Der Wagen hatte 22000 km gelaufen und die Gasanlage
    wurde vor den letzten Verkaufstagen eingebaut (Von diesem Chevrolet-Händler)

    Ich fur noch keine 1000 km, da leuchtet Störungslampe. Überprüfung: Mischungsverhältnis falsch
    Das ging laufend so weiter ca. ein halbes Jahr. Nur, mein Wohnsitz und der Händler liegen ca. 55 km auseinander:
    Also immer wenigstens 100 km Fahrt bis zur nächsten Einstellung. Ich bin ein alter Mann von 73 Jahren, mit dem man das ja machen kann. Mit Rechtsmittelbelehrung und Andohung einer Klage wurde dann die van Dalgo-Anlage kostenlos ausgebaut ((von diesem Chevrolet - Händler) und erstattet. Jetzt läuft eine BRC- Anlage von der ersten Stunde des Einaues ohne jede Komplikation.

    Das meine Erfahrungen mit LPG-Autogas, was so schnell einen schlechten Ruf bekommen kann.

    MfG
    Opi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG - Gasanlage von van Dalgo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Opi :D ;)

    van Dalgo? Ich bin auch nur Verbraucher, aber davon hab ich noch nie was gehört. Man lernt nie aus.
    Glücklicherweise scheint es jetzt ja zu laufen. Wo hast Du die BRC denn dann einbauen lassen?

    VG
     
  4. #3 CCi, 13.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2013
    CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Van Dalgo ist eine STAG-Anlage.
    Die Stag einstellen kann nicht Jeder, da ist im Vergleich die Einstellung der BRC ein Kinderspiel.

    Aktuell werden bei einigen Umrüstern wegen aktuellem Preisdruck einfach andere Systeme nach dem Einkaufspreis ausgewählt und seitherige Systeme die teurer waren, werden nicht mehr eingebaut. Bei diesen neuen Systemen hat man dann einfach noch keine Erfahrung.
    Das Ergebnis sieht man hier !
    Auch eine Van Dalgo (STAG) funktioniert hier ohne MKL.
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Aha. Ist ja spannend.
    Ich muß mir wohl auch endlich mal ein Kabel für mein MTM besorgen - auf der anderen Seite läuft sie ja :D
     
  6. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Für was unnötige Geld für ein Kabel ausgeben, wenn die Anlage funktioniert ?

    Bei BRC, MTM etc., meier Meinung nach, absolut unnötig.
    Das Geld kann man sich sparen...
     
  7. Anzeige

  8. #6 boltenopihotmail, 13.09.2013
    boltenopihotmail

    boltenopihotmail AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hexer,
    die BRC-Anlage bekommast Du bei jedem Umrüster. Am besten machst Du Dich da im
    Autogas-Journal schlau.

    Viele Grüße
    Opi
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Stimmt schon.....sag ich mir seit 2010 auch immer. Aber Interessant wäre es ja trotzdem nur mal zu gucken :D


    PS: Opi - ich habe eine. Ist auch eine BRC, nennt sich nur anders :D
     
Thema: LPG - Gasanlage von van Dalgo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vandalgo gasanlagen

    ,
  2. vandalgo gasanlage

    ,
  3. van dalgo gmbh & co. kg baesweiler telefonnummer

    ,
  4. van dalgo gmbh,
  5. van dalgo gasanlagen,
  6. software van dalgo gasanlage,
  7. vandalgo gmbh,
  8. van dalgo,
  9. van dalgo gmbh baesweiler,
  10. chevrolet cruze lpg autogas,
  11. vandalgo gasanlage wartungsintervall
Die Seite wird geladen...

LPG - Gasanlage von van Dalgo - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  4. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...