LPG Gasanlage tauschen/Frontkit tauschen

Diskutiere LPG Gasanlage tauschen/Frontkit tauschen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich mach mal ein Thema auf, aus reinem Interesse, daher auch der Titel(falls mal jemand google bemüht und diese Frage auch hat). Wie sieht es denn...

1. #1 Adi-LPG, 09.10.2018
    Adi-LPG

Adi-LPG AutoGasKenner

Ich mach mal ein Thema auf, aus reinem Interesse, daher auch der Titel(falls mal jemand google bemüht und diese Frage auch hat).
    Wie sieht es denn aktuell aus, wenn ich das Frontkit tauschen will?
    (Warum auch immer ich das tun will, vielleicht wie neulich in dem Fred mit dem Meriva mit Europeas(richtig?)Anlage wo es in D keine Ersatzteile gibt oder nachdem Motorumbau bla bla).
    Oder ich möchte (warum auch immer) meine VSI1 in meinem E61 525i gegen ne VSI2 tauschen.
    Oder ich bau ihn um auf den 3 Liter. Oder oder oder

Wie siehts damit aus wenn ich bereits ne Eingetragene Anlage habe, es aber kein genulltes Fahrzeug/E2-Fahrzeug ist?
    Läuft es dann tatsächlich darauf hinaus, alte Anlage raus und komplett neu Einrüstung?
    Könnte man vielleicht zumindest die Verbindungsleitungen Tank->Verdampfer noch benutzen?
    Könnte man vielleicht auch einfach alle Komponenten tauschen oder kommt man dann mit dem Mustereinbau gem. Hersteller-Anleitung in Konflikt?

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 09.10.2018
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Der Tank stellt kein Problem da, bei der R115 bestellung kann ich die Tankgröße angeben die ich verwenden möchte.
    Wenn ich schon einen Tank habe, kann ich auch diesen übernehmen.
    Wenn es für das Fahrzeug eine R155 von z.b. Prins gibt, kannst du nur das Frontkit austauschen.
    Es muss aber natürlich Neu eingetragen werden.

Thema:

LPG Gasanlage tauschen/Frontkit tauschen

Die Seite wird geladen...

LPG Gasanlage tauschen/Frontkit tauschen - Ähnliche Themen

1. Gasanlage muss man immer Manuell einschalten - Wer kann helfen

Gasanlage muss man immer Manuell einschalten - Wer kann helfen: Erstmal Hallo an alle User! Ich bin ganz neu hier und hab mich extra wegen meines Fehlers angemeldet. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
  2. Auto hat keine gültige HU / Gasanlage steht nicht im Fahrzeugschein

Auto hat keine gültige HU / Gasanlage steht nicht im Fahrzeugschein: Halo zusammen, Ich suche euch auf, weil ich eine Frage habe. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mir wieder einen w124 320CE zugelegt. :-) Der...
  3. Steuergerät defekt Reparatur meiner Teleflex Gasanlage

Steuergerät defekt Reparatur meiner Teleflex Gasanlage: Hallo alle zusammen, da ich neu in diesem Forum bin, habe ich eine grosse Bitte an alle Fachkundigen. Ich suche dringend im Raum Olfen (59399)...
  4. Gasanlage für Kleinmotoren DIY

Gasanlage für Kleinmotoren DIY: Hallo habe eine Frage bezüglich der Injektoren hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze ein Stromaggregat mit einem Honda gx270 Motor das...
  5. Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen

Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen: Ich habe ein Golf 6 1.4, bj 09/2009, knapp 190000km mit einer Vialle Gasanlage. Auf Benzin ist das Auto super, fährt ohne Probleme. Leider habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden